Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023 / Infos / Bilder / Zeitpläne / Diskussion

Halle A3: Flug- und Automodellbau, Flugmodell-Ausstellung, Modellbau-Forum
Der Hallenplan:
Halle-A3-Katalog-Hallenplan-FN2023_25092023-scaled.jpg

Gruß Arno
 
FMT-Flugschau "Stars des Jahres" Zeitpläne für alle Tage sind online

Im Anhang als PDF
Flugplan Freitag 03_11_2023.jpg
Flugplan Samstag 04_11_2023.jpg
Flugplan Sonntag 05_11_2023.jpg
 

Anhänge

  • Zeitplan-Flugschau-Stars-des-Jahres-2023.pdf
    33,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Vorberichte von der FMT ( mit Gutscheincode ) für den Eintritt
 

Anhänge

  • Vorbericht_FMT1123_Friedrichshafen.pdf
    301,4 KB · Aufrufe: 149
  • Vorbericht_FMT1023_Friedrichshafen.pdf
    406,6 KB · Aufrufe: 188
Ich sehe einen gewissen Vorteil in der entleerten Halle A3: wir werden mit der IG-Hangflug viel Zeit für Verbandsarbeit und wenig Ablenkung haben. 😈
Will sagen: wir sind vor Ort und gerne für alle eure Anliegen persönlich ansprechbar! Würden uns freuen, den einen oder anderen dort zu treffen! Man erkennt uns unschwer an den IG-Hangflug Klamotten! 👍
 
Hallo Börny, leider diesmal nicht 🤷... wir sind nur persönlich vor Ort, nicht mit einem Stand. Das Geld unserer Mitglieder investieren wir lieber in Sacharbeit. Gegenwärtig in Gespräche mit anderen Verbänden.
 

Börny

User
Das Geld unserer Mitglieder investieren wir lieber in Sacharbeit. Gegenwärtig in Gespräche mit anderen Verbänden.
...ich hab' ja nicht gefragt, ob ihr Kaffee verschenkt ;). Ne, schon gut, passt.

Und eh wieder, wie alle Jahre wieder (siehe täglich grüßt das Murmeltier) die übliche Messeschelte los geht: Ich für meinen Teil freue mich auf die Messe in Friedrichshafen! Dort werde ich jede Menge nette Leute treffen, mich gut unterhalten, wie Beispielsweise mit Achim, Kaffee gibt es im Messerestaurant, und werde einige Dinge dort kaufen können, die ich haben möchte. Zudem werde ich mir Modellbaubereiche ansehen, mit denen ich mich das Jahr über sonst nicht beschäftige. Und draußen wird es eine sehr schöne Segelkunstflugvorführung geben, die werde ich mir ebenfalls ansehen. Das wird ein wunderbarer Messetag werden! Und den lasse ich mir gerade von den alles schlecht Rednern, die dann sowieso nicht hingehen, keines Falls vermiesen!
 

Eisvogel

User
Und eh wieder, wie alle Jahre wieder ..... die übliche Messeschelte los geht ......Das wird ein wunderbarer Messetag werden! Und den lasse ich mir gerade von den alles schlecht Rednern, die dann sowieso nicht hingehen, keines Falls vermiesen!
Es war nur ne Frage und keine schlechtreden!
Mir persönlich fehlen halt bekannte Namen, dafür sind neue dabei, die ich nicht kenne.

Die Aussteller sind auch nur EIN Grund zum hinfahren, du hast ja bereits einige andere aufgezählt.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Also ein Teil der Aussteller wechselt sich seit Jahren schon im 2-Jahresrhythmus ab,
daher kommt es manchem vor, dass es weniger wird.
Beziehungsweise ist die Fa. X mit Y da und das andere Mal mit W.


Aber für das Wetter, .......................
Da sollte man noch mindestens 2...3 Kerzen in der Kirche anzünden,
damit die Flugshow kein Wasserevent wird.



Gruß
Andreas
 
Hi! Ich bin seit sechs Stunden auf der Messe und genoß jede Minute. Und die restlichen zwei Stunden auch noch! Allen viel Spaß! Schorsch
 

Anhänge

  • 20231104_131227.jpg
    20231104_131227.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 86
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten