Extra 330SC

@PW

@PW

ja aber davon gehe ich nicht aus... wenn ich mitmache die zu gewinnen.. und ich will ja in meinem lieblingsdesign den flieger haben ;) von demher wäre das schwachsinn, ich denke ich werde sie dann in dem EVAA sheme bestellen einfach das beste ;) ;) dazu noch einen DA 120

Gruß
 

pilotini

User
Sie kommt, sie kommt.....

Sie kommt, sie kommt.....

Moin an Alle,

also, letzten Informationen aus CZ nach, will Ivo die Website für die 2,6 m Ea330 SC in der ersten Julihälfte freischalten. In der zweiten Julihälfte hat Krill Werksurlaub und Anfang August gehen dann die ersten Kits raus an die Kunden.

Das wird ein heißer Sommer;)
 
ja aber davon gehe ich nicht aus... wenn ich mitmache die zu gewinnen.. und ich will ja in meinem lieblingsdesign den flieger haben ;) von demher wäre das schwachsinn, ich denke ich werde sie dann in dem EVAA sheme bestellen einfach das beste ;) ;) dazu noch einen DA 120

Gruß

Nur die Frage ist, ob das EVAA sheme kommt.. ich finds auch am schönsten (mit Take- Off) aber bei der 3m gibts das ja auch noch nich...
 
@Jürgen

@Jürgen

ne krill is ja ganz einfach der innenausbau ;) seitenruder servo schraubste rein und fertig. :) nur beim motor brauch ich dann vllt. hilfe ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten