ExpressionWeb 4

knzin

User
Seit ein paar Jahren benutze ich ExpressionWeb 4, um meine HP zu machen.
Seit gestern öffnet es nicht mehr. Es kommt zwar das grüne Startbild, aber das verschwindet dann wieder.
Ich benutze Win10 Pro .64 als Betriebssystem.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte? Aber "Schmeiß den Rechner weg!" oder ähnliche gut gemeinte Ratschläge sind da nicht sehr hilfreich.
Vielleicht habe ich eine Anti-Virus-Software oder sonst eine Einstellung drin, die das Programm plötzlich blockiert.

Oder gibt es ein anderes HTML-Programm, das ähnlich wie ExpressionWeb 4 funktioniert? Es müßten halt meine alten Seiten auch wieder zu ändern sein.

Vielen Dank im Voraus.

Knut
 
Hi Knut,

”den besten HTML” Editor gibt es wohl nicht.
Du kannst ja mal die gratis Variante von RocketCake ausprobieren und schauen ob sie dir zusagt.

Für konkreter Tipps müßte du aber erst mal schreiben worauf es dir so ankommt.

Viele Grüße
Peter
 
Vielleicht solltest du das Problemchen mal als Fingerzeig dafür nehmen etwas aktuelleres einzusetzen.
Die von dir verlinkte Webseite sieht so aus, als wäre es statisches HTML, so etwas bekommt man mit RocketCake sicher hin.
 

knzin

User
Ja, du hast ja recht.
Aber ich mag nicht nochmal was Neues lernen, bin schon zu alt. Newer change a running system - oder so.

Aber danke für den Tipp. Ich habe mir das Programm schon runtergeladen. Sieht gut aus. Sollte ich doch nochmal meine Meinung ändern?;)
Knut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten