Die neuen Europäischen Regeln für den Modellflug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DD8ED

Vereinsmitglied
@DD8ED
Du reklamierst die Wahrheit alleine für dich. Es gibt aber auch eine andere Wahrheit. Und ich sage nochmal: Vielleicht sprichst du für einige am Prozess beteiligte, aber definitiv nicht für alle. Ich werde meine Quellen hier nicht preisgeben. Aber sei versichert, sie stammen von Beteiligten.
Deine Quellen sind aber offenbar weder aktuell noch relevant. Wenn du nicht mal weiss, wer jetzt die zuständige Behörde ist, lässt das tief blicken und disqualifiziert dich.
 
@Frank,

lass es einfach und spare dir Nerven. Gegen solch übermächtige Argumentation nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was, aber ich sage Ihnen nicht was und von schon gar nicht von wem" kannst du nicht ankommen. Da ist jeder Versuch vergebliche Liebesmüh. Zumindest der größte Teil derer, die hier mitlesen, hat auch gelernt, wie man Forenbeiträge einzuordnen hat.

Gruß und weiterhin viel Erfolg,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten