Webinar des MFSD

DD8ED

Vereinsmitglied
Das ist aber alles massiv Off Topic und hat nichts mit dem Webinar des MFSD zu tun
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied

Wenn du mir als Insider "gefährliches Halbwissen" vorwirfst, wandelst du auf SEHR dünnem Eis, da meine Einlassungen hier IMMER eine fundierte und auf Indiserinformationen gestützte Basis haben.


.......
Dieter mal so ganz nebenbei:
Wenn du mir als Insider "gefährliches Halbwissen" vorwirfst, wandelst du auf SEHR dünnem Eis, da meine Einlassungen hier IMMER eine fundierte und auf Indiserinformationen gestützte Basis haben.
Ich danke für den Hinweis, Frank. War mir gar nicht so bewusst.
Aber auch hier gilt: Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Es gibt in meinem Beitrag ein Zitat von hholgi, auf den sich natürlich meine Antwort bezieht. Du spielst in dieser Antwort und mit deinen Beiträgen überhaupt keine Rolle.
Ich bitte nun um Rückkehr zum Thema.
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo,
genaue Infos zum Gastflugbetrieb unter den Regeln des MFSD/DAeC gibts auch hier;
 
Checkpoint 15:
"Ich melde Unfälle und sicherheitsrelevante Ereignisse an den DMFV. Hierzu nutze ich die Internet-Plattform „AIDA Datenbank Modellflug (Vorfall- und Unfalldatenbank für Luftsportgeräte und Flugmodelle)“."

Widersprüchliche Aussagen des DMFV zu diesem Thema müssen hier addressiert werden können. Das zu ermöglichen und zuzulassen ist die Pflicht von RCN.

Ich würde es begrüssen, wenn die Veröffentlichungen des DMFV zum Thema AIDA hier vollständig, neutral und kritisch behandelt werden könnten
...
Diese Kritik ist legitim. Diese und weitere legitimen Punkte wurden doch an der entsprechenden Stelle offen kritisiert. Aber differenzierter als obenstehend, worauf sich mein "Blödsinn" bezieht. So schlecht behandelt man dich hier nicht, Frank. Aber bei dir hapert es ebenfalls gewaltig an Neutralität und - ich ergänze: Wertschätzung für Andersdenkende allgemein...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten