COX & Co. 2023 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück

Wetter ist in OS nie ein Thema, passt einfach... 😂
Ich bin dort schon eine halbe Nacht vor dem Clubhaus gesessen, hab zugeschaut wie es ringsum blitzte, donnerte und regnete.
Nur am Platz blieb es trocken...
 
Freitag 25.08.
25
°
17
°
bewölkt
4 h
30 %
Samstag
26.08.
23
°
15
°
bewölkt
4 h
50 %
Sonntag
27.08.
22
°
15
°
bewölkt
4 h
40 %


So hab ichs bestellt, wie üblich 😂
 

mannikla

User
Hi Ihr,

hatte mir schon öfter mal überlegt, ob wir nicht mal ein " Sender und Anlagen Treffen " ausrufen sollten.
Hab' mich aber nie getraut, da ja bekanntermaßen Pylonrazzor der hochoffizielle Treffen Ausrufer ist.

Da käme bestimmt ein sehr umfangreiches Sammelsurium zusammen.

Gruss Klaus
...bei dem diese Thema noch immer gärt....
 

mannikla

User
und Osnabrück, Reutlingen....
Bei Scheisswetter ist Doro echt anhänglich! 🤣 🤣 🤣

Gruss Klaus
...der immer ausreichend Dach dabei hat - und Spanngurte - nur keine Sender - aber daran arbeite ich noch! ;)
 
Vor allen Dingen haste genügend Spanngurte dabei.....
 
Hallo, ich war vor paar Jahren öfter am DoX, hat mir immer sehr gefallen.
Mittlerweile verstauben mir etwas die alten Modelle im Keller, auf denen ich das Fliegen gelernt habe. Teils älter sind als sich, hauptsächlich aus den 80ern und 90ern. Könnte man die auch am DoX mitbringen und schauen, ob wer Interesse daran hat? Will sie nicht irgendwem verscherbeln aber zum verstauben im Keller sind sie auch zu schade.
 
ob wir nicht mal ein " Sender und Anlagen Treffen " ausrufen sollten.
Ja, mach doch...

Ich wiederhole meine Frage nach einem Subtreffen für spezielle Modelltypen:
Monsun, Wega 1, Wega 2, Super Sicroly, Jetfire, SuperStar, KwikFly, Optimist, Commander, Shadow, Mäxi, Blue Angel, Dalotel, SuperChipmunk...
Wer bringt denn was mit?
 
Leider besitze ich keine der obengenannten Modelle. Aber ein Mach-Mini (oder Speedy) Subtreffen schaffe ich noch. Eine Woche für die Einbau von 3 Servo’s, Antrieb und Rumpfbekleidung…….
IMG_0323.jpeg
 
[QUOTE="pylonrazor, post: 12578484, member:
Wer bringt denn was mit?
[/QUOTE]
passend zum Thema :
20230810_192630.jpg
 

GC

User
Falls Bedarf an HiFly Tragflächen, wirklich alten!! Airfish 240cm Flächen und einem alten MPX Alpha bestehen sollte, hier wird gerade auf der Sender Suche kräftigst!!! ausrangiert. In einer Woche kommt hier wieder die Müllabfuhr ;).
Kai,
HiFly Flächen wegwerfen, ist eine Sünde!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten