COX & Co. 2023 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück

Die Aufkleber sind jedenfalls rechtzeitig fertig geworden.
Aufkleber.jpg


Und sogar Schaumwaffeln fliegen damit gleich viel besser😊.
Hollage_15.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Boaaahh, die sehen ja aus wie Hoheitsabzeichen. Sehr "schmuck", also die mit den Schwingen. Damit veredelt man ein Modell!!
Gibt`s denn jetzt die Fahrradtour zum Biergarten oder......?
 
Boaaahh, die sehen ja aus wie Hoheitsabzeichen. Sehr "schmuck", also die mit den Schwingen. Damit veredelt man ein Modell!!
Gibt`s denn jetzt die Fahrradtour zum Biergarten oder......?

Wenn du rechtzeitig kommst... 😂
zum Flugbetrieb müssen wir ja wieder sauber sein 😂

Ich bin froh dass ich der kommenden Hitze im Süden entfliehen kann...
Hans, ich hab' heute auch geschwitzt, da ich die "Biggi" wohl etwas "überladen hatte. Ging beim 1.Versuch in die Kartoffeln. Wusste garnicht, dass Elefanten Kartoffeln mögen. Aber nach beherztem Angehen hat es Jumbo dann doch noch in die Luft geschafft
DSC_0356.JPG
 
Dangke, kann der auch Mode 2? Hoffentlich wurde meiner nicht Opfer des rigorosen Entsorgens:confused:.
Moin Kai, besser mal Sender statt Modelle sammeln. Am besten für jedes einen😉
 

KaiT

User
Ja danke Leif, guter Tipp!! Falls Bedarf an HiFly Tragflächen, wirklich alten!! Airfish 240cm Flächen und einem alten MPX Alpha bestehen sollte, hier wird gerade auf der Sender Suche kräftigst!!! ausrangiert. In einer Woche kommt hier wieder die Müllabfuhr ;).
 
Nej tak, hab selber eine gut gefüllte Bude und versuche einiges zu veräussern. Ggf. wird auch was hergeschenkt, z.B. ein sehr gut erhaltener AIRFISH Rumpf mit Hlw.
 
Wir könnten ja nebenbei ein Sender Treffen veranstalten... 😂
Diesmal kamen noch garkeine Vorschläge....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten