COX & Co. 2023 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück

Für alle unentschlossenen noch ein paar Bilder aus 2022.

COX & Co. 2022_318.jpg

COX & Co. 2022_348.jpg

COX & Co. 2022_351.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Bisher hatte noch keiner über das COX & Co. Logo als Aufkleber nachgedacht, aber es gibt offensichtlich Interesse daran.
Daher wird es ab jetzt Aufkleber geben in der Größe 50x50mm🤗.
23-08-06 220411.jpg


Der Lieferant konnte Seewasserbeständigkeit garantieren, Spritbeständigkeit kommt auf einen Versuch an.
Vorbestellungen sind nicht notwendig, es wird voraussichtlich genug Aufkleber geben.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Noch ein schönes Duo.🙂

Anhang anzeigen 12494981

Und nach dem es schon den Aufruf zu einem Blue Angel-Treffen, einem Wega-Treffen und einem Monsun-Treffen gibt,
könnte man doch noch ein Ultra-Hi-Fly-Treffen ergänzen.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
Och, lass uns doch einfach so treffen, von Mensch zu Mensch. Jede/r ist ein (retro) Unikat und bringt das mit, was ihr/ihm gefällt und den anderen auch und gut. Ich freu mich auf Euch.......und Eure Modelle. Monsun brauchen wir nicht, zumindest nicht in Wetterform.⛈️⛈️🌧️🌧️🌧️🌧️
Gruß, Leif
 
Hi, schön, dass immer jemand mitzählt... 😂, nicht vergessen das Café und Wiki... 😂

Ja, steht auf dem Plan, wenns klappt, bin ich ab Freitag 18.08.
da, mit vollem Geraffel... 😂

Frohe Ostern...

Bei 20 K gebe ich virtuell einen aus... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich drohe mein Kommen an:

21.03.2023
Hallo Herr Holland,

hiermit bestätige ich Ihre Reservierung.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Barlag


LG, Peter
 
Moin aus Bassum...
Ich räum grad mal meinen Dachboden auf und hab da noch so ein paar Dinge gefunden. Ist es ok oder vielleicht ja auch gewünscht so etwas mitzubringen. Ich war noch nie bei Cox und Co. werde aber bestimmt wenigstens an einem Tag vorbeikommen. Es geht um Modelle wir Motorspatz von MPX, Geier von Robbe, Reiher ca 3,8m mit GfK Rumpf und evtl noch eine Ultimate von Goldberg. Wenn Interesse gern per PN und ich mach dann nochmal Fotos. Bin mal gespannt und pack dann meine minifli und eventuell nen Cutlass ein..
VG Kristian
 
Moin aus Bassum...
Ich räum grad mal meinen Dachboden auf und hab da noch so ein paar Dinge gefunden. Ist es ok oder vielleicht ja auch gewünscht so etwas mitzubringen. Ich war noch nie bei Cox und Co. werde aber bestimmt wenigstens an einem Tag vorbeikommen. Es geht um Modelle wir Motorspatz von MPX, Geier von Robbe, Reiher ca 3,8m mit GfK Rumpf und evtl noch eine Ultimate von Goldberg. Wenn Interesse gern per PN und ich mach dann nochmal Fotos. Bin mal gespannt und pack dann meine minifli und eventuell nen Cutlass ein..
VG Kristian
Nich lang schnacken, Geraffel packen! Und einfach mitbringen.
Schön, wenn Neulinge mit dabei sind! Die bereichern die Szene......
 
Dann planen wir mal etwas Sightseeing mit dem Fahrrad. Z.B. eine Rundfahrt zu den schönsten
Biergärten🍻.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
Gut, mein lieber Torsten. Dann bringe ich meinen Heckenesel mit und nehme Dich beim Wort. Ist mal `ne neue Art, solch ein Treffen zu bereichern.
Wenn dann auch noch das Bier lecker ist.....
 
Moin, ja , heute aufrecht bei den sehr netten Freunden des Modellflugvereines In Lachendorf. Bontjeabwurf für die Ferienkids usw.
Na dann, bis OS.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten