COX & Co. 2024 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück

doloebig

User
Die Unterkunft ist schon seit dem 26. November gebucht:

Hallo Herr ,
hiermit bestätige ich Ihre Reservierung.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Barlag


Ich fürchte, ihr werdet mich wieder ertragen müssen!

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2024!

Gruß, Peter
Dito
Sehr geehrte Frau Loebig,
hiermit bestätige ich Ihre Reservierung.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Barlag
 
Space Scooter aus 1954.🙂

Space Scooter.jpg


Fliegt sehr gut.

Wer den Space Scooter mit möglichst großem Aufwand bauen möchte, kann bei Outerzone Fräsdateien bekommen.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Den versuche ich dann mal mir meinem 49er Egret zu toppen. Torsten, bestell aber lieber schonmal den Wind ab, sonst kann ich nich....

Gruß, Peter
 

doloebig

User
sowas hab ich auch.Das hat allerdings einen Namen. Ist ein Supersonic von Raabe mit einer längeren Nase. Fliegt schön allerdings ist der Start nicht ganz problemlos.
1713764251053.png
 
Das Team Rentner plant einen Überfall auf COX & Co. 2024 mit 8 Wonder. 5 davon sind schon fertig. Die Teile werden
mit Schablonen ausgeschnitten. Damit ist ein ganzer Flieger schneller fertig als eine Fräse eingerichtet ist, so sagt
das Team Rentner.
_DO-X_2024_06.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Viele Grüsse an das Rentner Team, die können bekanntermaßen auch Tote auferwecken...
( Insider ) 😂

...Ich hatte früher mal einen wonder xxs...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten