C&C L39 1:5,5

komar96

User
Hallo in die Runde!
Ich plane mir die C&C L39 im Maßstab 1:5,5 zuzulegen. Grundsätzlich ist dieses Modell auf Turbine ausgelegt. Ich möchte sie gerne mit einem Impeller ausstatten. Und da ich weiß, dass etliche diese L39 auch mit Impeller fliegen, möchte ich gerne wissen a.: welcher Antrieb kommt in Frage und b.: wie sind denn so eure Erfahrungen damit?
Ich freu mich schon auf einen regen Austausch.
LG
Wolfgang
 

freudi

User
Hallo Wolfgang,

Ich hab ja die 1:6,5 C&C Alba und fliege sie mit einem 120er Jet Fan sehr gut.
Die 1:5:5 ist nun etwas größer aber ich glaube, das der 120er auch die Alba „standesgemäß“ antreiben kann.
Gruß Freudi
 

komar96

User
Hallo Freudi,
dich wollte ich diesbezüglich tatsächlich auch kontaktieren. Ich dachte aber, deine L39 sei schon die größere von C&C. So kann man sich täuschen.
Grüße
Wolfi
 

freudi

User
Das war der Bautrööt von meiner...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten