hps
Vereinsmitglied
Servus, hier der Grund und die Vorgehensweise beim Einbau von Stützkondensatoren:Warum die Kondensatoren?Was könnte sonst passieren.
Stützkondensatoreinbau
Jetgruß Peter
ups, Jetfrank war schneller
Servus, hier der Grund und die Vorgehensweise beim Einbau von Stützkondensatoren:Warum die Kondensatoren?Was könnte sonst passieren.
Servus Oliver!Sorry nochmal dir Frage,
Hier 3 cm (ohne Trichter)
Richtig?
So robust sind sie nicht.Nach 3 Flügen jetzt gegen JP getauscht,da Viper jet auf einer seite hängt.FW Federt nicht richtig raus.Hallo BH Viper freunden,
Ich habe die originalen Fahrwerksbeine aus dem Bausatz in Kombination mit dem Pichler XL Alu-Fahrwerk verwendet. Zu meiner Überraschung wiegt das komplett montierte Fahrwerk nur 750gr. Die originalen Stahlstifte müssen aus dem Pichler-Antrieb entfernt werden. Diese wiegen zusammen schon 90gr. Das JP Hobby-System wiegt etwas weniger, 690 g. Der Vorteil bei Pichler ist, dass sie ohne Umbau perfekt passen. Der Pichler XL allu sieht auch sehr robust aus.
Hallo erstmal,
Stelle mich Mal kurz vor, bin der Thomas aus dem Münsterland.
Habe alle Beiträge hier und im Nachbarthread gelesen mir all die guten Tip zu Herzen genommen und gestern meinen Erstflug gemacht.
War ganz easy und auch das Landen ist sehr einfach. Ein sehr gutmütiges Fluggerät.
Allerdings ist mir bei der zweiten Landung das Bugfahrwerksbein stumpf abgebrochen. Der 8mm Stift ist ein Gußteil und hatte Lunker.
Hat hier noch jemand ein Bugfahrwerksbein gegen einen finanziellen Ausgleich über?? Würde mich sehr freuen, ansonsten muss ich Mal
schauen wie ich den Überrest des abgebrochenen Stiftes aus dem Bein bekomme. Vielleicht hat auch dafür jemand einen Tip. Denn an der Bruchstelle ist der Stift wohl nur eingepresst.
Gruß Thomas
Hallo Jürgen!Hallo,muss das Thema mal hier auffassen.
Kann mir jemand sagen warum die Fahrwerksklappe am JP ER-120 nicht funktioniert.Hat jemand Erfahrung damit.
Gruß Jürgen
Hallo Thomas,Vielleicht hat auch dafür jemand einen Tip