Michael H.
User
Gestern war ich mal wieder fliegen und habe gerade zu meiner Freude festgestellt, daß mein Jeti Sender auch die Werte des eSens mitloggt. Ich hab die Anlage ja erst seit ein paar Wochen und finde immer noch neue Dinge heraus.
Hier ein typischer Flug mit der F-16 (Akkus sind 2200'er SLS Quantum mit 45C):
Strom liegt bei Vollgas am Anfang (Akku warm & ganz frisch geladen) bei knapp 60A und pendelt sich dann um die 55A ein.
Die meiste Zeit ist sie mit ca. 25A unterwegs.
Zum "normalen Rumfliegen" reichen <20A aus.
Schön ist auch zu sehen, wie der Spannungsabfall bei Vollgas mit zunehmend leerem Akku größer wird.
Flugzeit pendelt sich (fast) immer um die 5 min ein. Mehr als 1700 mAh möchte ich nicht aus den Akkus ziehen.
Viele Grüße
Michael
Hier ein typischer Flug mit der F-16 (Akkus sind 2200'er SLS Quantum mit 45C):
Strom liegt bei Vollgas am Anfang (Akku warm & ganz frisch geladen) bei knapp 60A und pendelt sich dann um die 55A ein.
Die meiste Zeit ist sie mit ca. 25A unterwegs.
Zum "normalen Rumfliegen" reichen <20A aus.
Schön ist auch zu sehen, wie der Spannungsabfall bei Vollgas mit zunehmend leerem Akku größer wird.
Flugzeit pendelt sich (fast) immer um die 5 min ein. Mehr als 1700 mAh möchte ich nicht aus den Akkus ziehen.
Viele Grüße
Michael