Billig-Schaumwaffel (F-16 von HK) aufgepimpt...

Gerade nochmal mit dem ersten Lipo getestet. :cry:

Ihr hattet recht, er bricht auf 3,52V, bei Vollgas ein :mad:

Ich teste mal 2 andere. Sollten die nix sein, kommen 2 neue her;)

LG Frank
 
Jungs es lag wirklich am Lipo :rolleyes:

Hab mit nem Gence Ace Tattu 4S 1800mAh 45C getestet.
Da lagen bei Vollgas 55A an. Er ging runter auf 3,87V. Das ist ein Wert den auch Michael bei seiner Konstellation hatte.
Also, neue Lipos her :D

Danke Jungs
Smiley k.jpg

LG Frank
 

discus

User
Im Kabelkanal ist ein Kleines Loch,genau darüber.Ich lassse es ersteinmal so,nach dem ersten Flug schauen wir mal.

mfg Roland
 
OK. Danke.

Heute wird meiner Flugfertig :cool:
Gestern Abend noch Alles soweit positioniert. Impeller ist drin. Funke eingestellt....

Morgen kommen neue Lipos. Fehlt dann nur noch Flugwetter am Wochenende :cry:

LG Frank
 
Ready to take of

Ready to take of

Ready to fly . Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter. Dann folgt ein Video vom Erstflug, und ein kurzer Bericht.

Bis hierhin mal Dank an alle die geholfen haben.

F-16 _ 2018.jpg

Nun gehts ans nächste Projekt......, auch ein EDF Modell

LG Frank
 
Danke Michael.
Haben denn die andere ihr auch schon fertig? Eventuell schon geflogen ?
Bilder oder Videos wären cool.

LG Frank
 

crutav

User
meiner dauert noch 2 Wochen.... bin jedoch in eine ganz andere Richtung gegangen.... da er für Sohnemann ist , hab ich ihn wie auch seine Tomahawk Viper auf ganz leicht.... sprich nur den einlauf etwas verstärkt ... holzzeugs raus.. paketlack drauf und 64mm mit 3s 2200.... mal sehn ob das reicht... beim stinger64 geht's bei ja auch ganz gut so

lg max
 

crutav

User
o das war ein Missverständnis..... die TH Viper ist natürlich mit einem 70er ... hab nur gemeint, das diese ebenfalls sehr leicht gebaut wurde.

der 64er wurde im stinger64 verbaut und dort funktioniert das Setup auch sehr gut.... ( für seine Bedürfnisse )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten