moin moin...die idee mit dem kleiner lw winkel find ich gut und hatte ich schon in betracht gezogen...
hr wirkung ist meiner meinung nach sehr üppig
aber bei viel wind und 200g ballast brauch man doch etwas mehr sr wirkung
nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit der resi
am wochenende in achmer hab ich selbst bei zerissener thermik und viel wind die thermik nutzen können
die piloten mit ihren f3j modellen waren auch angetan
und noch eine idee zum nachbauen!!!! vorallem für wettkampfpiloten zu empfehlen!!!
ich hab mir grad einen 225g ballast für den rohrholm fertig gemacht (8mm stahlstange)
dieser wert kann noch gesteigert wenn man 9.5mm stahl zur hand hat
10er passt leider nicht
jedoch liegt der holm vor meinem schweerpunkt und benötigt dann 2-3 klicks trimmung
nun hab ich mir eine box unter die bremsklappe gebaut da diese im schwerpunkt liegt
jetz kann ich ohne ein flügel abzunehmen schnell den ballast wechseln
bin grad noch am kleben
wieviel reinpasst wird dann heut abend berichtet falls ich noch genug blei finde
bis denne und guuuten flug
hr wirkung ist meiner meinung nach sehr üppig
aber bei viel wind und 200g ballast brauch man doch etwas mehr sr wirkung
nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit der resi
am wochenende in achmer hab ich selbst bei zerissener thermik und viel wind die thermik nutzen können
die piloten mit ihren f3j modellen waren auch angetan
und noch eine idee zum nachbauen!!!! vorallem für wettkampfpiloten zu empfehlen!!!
ich hab mir grad einen 225g ballast für den rohrholm fertig gemacht (8mm stahlstange)
dieser wert kann noch gesteigert wenn man 9.5mm stahl zur hand hat
10er passt leider nicht
jedoch liegt der holm vor meinem schweerpunkt und benötigt dann 2-3 klicks trimmung
nun hab ich mir eine box unter die bremsklappe gebaut da diese im schwerpunkt liegt
jetz kann ich ohne ein flügel abzunehmen schnell den ballast wechseln
bin grad noch am kleben
wieviel reinpasst wird dann heut abend berichtet falls ich noch genug blei finde
bis denne und guuuten flug