Baubericht meiner Challenger II von Exclusiv Modellbau (EMHW) mit 2,20m SW

Cockpit

Cockpit

Natürlich hat díe Challenger einen vorübergehenden Cockpitausbau bekommen. Im Winter gibt es eine neue Kabinenhaube die seitlich weg klappt. Dazu im Winter dann aber mehr.

Das Display ist von einem alten Handy.
 

Anhänge

  • IMAG0738.jpg
    IMAG0738.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 139
  • IMAG0744.jpg
    IMAG0744.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 106
Fertigstellung

Fertigstellung

Nun ist es so weit. Die Challenger hat mitlerweile um die 20Flüge geschafft. Sehr gute Flugeigenschaften und geilen Sound. Wie schon mehrfach erwähnt ist der Motor nur zu empfehlen. Natürlich aber auch der Bausatz von Bodo. Hier nochmal ein großes Dankschön an Bodo für die Tipps die er mir immer wieder gegeben hat. Danke auch an PK-Foliencut für das geile Design und auch an meine Helferlein Ive, Dave und Thomas die mir ab und an beim bauen Gesellschaft geleistet haben. Wenn der Motor eingelaufen ist wird die vorhanden Smoke Pumpe eingebaut. Das sind ca. 30min arbeit. Das hat aber nich Zeit.

Hier mal ein paar Bilder....
 

Anhänge

  • IMAG0775.jpg
    IMAG0775.jpg
    119 KB · Aufrufe: 148
  • IMAG0764.jpg
    IMAG0764.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 180
  • IMAG0766 (1).jpg
    IMAG0766 (1).jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 137
  • IMAG0767.jpg
    IMAG0767.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 205
  • IMAG0771.jpg
    IMAG0771.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 190
.

.

Wünsche allen eine Bruchfreie Saison 2014 und viele schöne Tage zum fliegen.

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.

Bis dann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten