Baubericht JS1 1:2 H-Model (Horky)

Sebastian St.

Vereinsmitglied
dazu kann ich leider nichts sagen. die js1 hat schon eine voreingestellte EWD vom Hersteller. Ich finde das sie so perfekt fliegt. Ich bin noch ein wenig im Feintuning was den Schwerpunkt angeht.

MFG
Rümpfe aus der selben Negativform müssen nicht unbedingt die gleiche Ewd haben, wenn z.B. ein Rumpf relativ früh aus der Form schlüpft und dann unglücklich gelagert wird sind Differenzen von einem Grad nichts Ungewöhnliches ( selbst gemachte Erfahrungen bei einem 1:2 er Discus Rumpf)
 
Hallo, wollte kurz nochmal ein Feedback zur EWD geben. Der Erfahrungsaustausch mit einem sehr erfahrenen JS1 Piloten bestätigt was Sebastian schon vorab geschrieben hat. Ich habe meine EWD jetzt auf 1,3 Grad geändert (neu angeform). Schwerpunkt deutlich weiter hinten.
Die ersten Flüge mit der neuen EWD zeigen eine fantastische neue JS1. Auf Strecke springt sie viel besser an. Für mich jetzt perfekt.
Gruß Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten