Ausschreibung DM des DMFV am 26-27.09.2009 in Ahlen

DM-Ahlen

DM-Ahlen

Hallo.
Hansjörg B. kommt auch nach Ahlen. Mit Womo,Frau und Flieger. Kanal ist voll:2,4 GHz.
Bin am Freitagabend da.
Hansjörg
 
Mit unserem Jan H. sind wir dann schon 34 Piloten, irgenwie fehlen da aber noch ein paar der üblichen Verdächtigen, Ton,Mike,Hugo,Frans,Dietmar,die ganze Truppe von Haselünne, dann noch die Alarmrotte mit Gero und Ralle und sollte unser Movi-Star Peter auftauchen drücke ich ihm von mir ne Kiste in die Hand,dann muß er auch fliegen;)
Gruß Daniel

PS: Modellbautruhe wird auch wieder wie schon in Lüneburg am Platz sein und seinen Stand aufbauen.
 
Hallo,
der Nightfight ist ja ne private Aktion von mir und da ich schon immer ein bischen Spinnert beim Pokale holen war, hier dann mal ein Bild von den Trümmern:
Pokale Nightfight.jpg

Mal so als Anreiz, daß ihr doch noch mal eben schnell so einen Einfachflieger zusammen schustert und mitbringt.;)

Der 1. Fight wird gestartet am Samstag gegen 20 Uhr, da ist zwar noch nicht ganz dunkel, aber wir wollen doch mehr als nur 1 Runde fliegen und auch mal das feiern anfangen und ich glaube nicht jeder von euch hat 3 Akkus für seine Möhre und muß mal zwischedurch laden.
Gruß Daniel
 
Wie jetzt? Hat Bernhard noch ein paar Flieger nach dem Fiasko in Oberhausen?
Na ich hoffe er hat in Ahlen mehr Glück, drücke ihm da ganz fest die Daumen, war ja echt zum heulen wie seine Flieger in Oberhausen zugerichtet wurden, war ich ja auch nicht so ganz unschuldig dran......:p
Gruß Daniel
 
Hi Daniel,
sicher ist man emotional am Boden, wenn alle Flugzeuge (4 Stück), die man zum Wettbewerb mitbringt dann zerstört sind. Das muss man erst mal verdauen.:cry:

Aber der Keller ist voll bzw. wird regelmäßig gefüllt. Es ist schon gut, dass ab und zu was entsorgt werden kann; so ist Platz für neuere Modelle.

Und nochwas!
...wir lassen uns nicht so leicht unterkriegen:D:D:D

Mal läuft es eben besser, mal schlechter; ist ein ständiges Auf und Ab.
... hast du ja auch schon gehabt.

Grüße von uns Augsburgern

Joachim und Bernhard
 

GeorgB

User
Anmeldung!!

Anmeldung!!

Hi,

bevor die Anmeldefrist abläuft melde ich Dietmar und mich auch mal an!

Gruß
Georg
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Klaus,
ich kann mich nicht in der Anmeldeliste finden,wenn du gerade dabei bist
trage mich auch für den Nachtflug ein,vorrausgesetzt ich kann mit meiner EPP Mustang teilnehmen.
Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten