Ausschreibung DM des DMFV am 26-27.09.2009 in Ahlen

Nein
braucht ihr nicht

wer ein nicht regelkonformes Modell an den Start bringt hatt es beim Briefing anzuzeigen und die Anwesenden Piloten entscheiden ob es starten darf..

Sonst wie immer.

Aber da wird Theo sicher noch was zu sagen wenn er aus Schweden von der Elch jagt zurück ist.

Gruß
Jürgen
 

Deiwi

User
AC Ahlen

AC Ahlen

Hallo
Komme auch nach Ahlen da Sollstärke nach Oberhausen noch vorhanden:cool:

WW2
2.4Ghz

David B. CH

@ Rudi lieber Dunkel oder Hell (es)??
 
Hallo,

ich konnte auf der Heimfahrt von Oberhausen mein Kumpel Mark noch überreden. Er kommt jetzt auch mit nach Ahlen.

Mark Welker 2,4Ghz WWII


gruß Stefan
 
Bundestagswahl

Bundestagswahl

Leute,
ihr seid ja alle brave Buerger.
Damit ihr die Wahl nicht verpasst, so macht doch Briefwahl, wenn ihr es noch nicht schon erledigt habt.

Es gab die Frage nach Modellvermessung.
Ja ich werde so was machen LASSEN
Ich werde euch einen Zettel zur Verfuegung stellen, der recht einfach ist. Den fuellt ihr Zuhause aus. :confused:
So haben wir am Samstag nicht viel Arbeit und ich kann mal so sehen, was ihr alles so fuer Modelle mitgenommen habt. :)

Einen ähnlichen Zettel brauche ich fuer die Modellabnahme bei der WASG nächstes Jahr und so will ich die Praxistauglichkeit mit euch testen. :D :D

Ihr seid halt meine Versuchskandidaten. Kanickel will ich ja nicht schreiben. :p

Es kommt mir weniger auf die letzten Millimeter an (im Vergleich zum Original), sondern ich möchte die aktuellen Abmessungen und die Motortechnischen Daten haben, gerade bei den E-Fliegern, denn da sieht man es meist erst nach dem Zerlegen.

Morgen geht mein Flieger in die Heimat. Ab Mittwoch geht es mit neuer Kraft ans Werk.

Theo
 
Leute,
ihr seid ja alle brave Buerger.
Damit ihr die Wahl nicht verpasst, so macht doch Briefwahl, wenn ihr es noch nicht schon erledigt habt.

Es gab die Frage nach Modellvermessung.
Ja ich werde so was machen LASSEN
Ich werde euch einen Zettel zur Verfuegung stellen, der recht einfach ist. Den fuellt ihr Zuhause aus. :confused:
So haben wir am Samstag nicht viel Arbeit und ich kann mal so sehen, was ihr alles so fuer Modelle mitgenommen habt. :)

Einen ähnlichen Zettel brauche ich fuer die Modellabnahme bei der WASG nächstes Jahr und so will ich die Praxistauglichkeit mit euch testen. :D :D

Ihr seid halt meine Versuchskandidaten. Kanickel will ich ja nicht schreiben. :p

Es kommt mir weniger auf die letzten Millimeter an (im Vergleich zum Original), sondern ich möchte die aktuellen Abmessungen und die Motortechnischen Daten haben, gerade bei den E-Fliegern, denn da sieht man es meist erst nach dem Zerlegen.

Morgen geht mein Flieger in die Heimat. Ab Mittwoch geht es mit neuer Kraft ans Werk.

Theo
Bei der Pharmaindustrie bekommt man als Versuchskandidat Geld... Was bietest du uns? ;)

PS: Rosa Umschlag ist schon in gelber Box gelandet... Was denkst du denn?!? :p
 
Hallo Rolf,
oh schi.... und ich dachte ich könnte mit meinen Japsen fliegen, impf den mal das er mir diesmal meine Modelle nicht rammt, ich mag mal länger als 2 min. ein Modell im Wettkampf haben.:rolleyes:

Sag mal tritts du wieder mit deiner Dr.1 an oder habt ihr neue Modelle?
Gruß Daniel
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Ihr Ahlener Leute........

Daniel Bühler hat sich auch angemeldet.....steht aber noch nicht auf Seite 1

Oder habe ich Tomaten auf den Augen.....:confused::confused::confused:

Bis denne....
 
Ach ja.......Lakritze wollt Ihr??????

Na wenn Du dich nicht wieder um 21 Uhr vom Acker machst.......:D:D:D:D

Gruß Rudi



Watt fliege ich bloß??????? B6N oder IL oder Gigant :confused::confused::confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten