Ausschreibung DM des DMFV am 26-27.09.2009 in Ahlen

rchajue

Vereinsmitglied
@Mario: Kennst du nicht den neuen .25er Hacker mit Kontronik-Vergaser, Plettenberg-Spülung und Lehner-Kerze? Der rennt am besten mit Axinol und etwas Megamethan aus nem Lipotank ;)
 
Bringt auch mal einen anderen Geruch in dein Schlafzimmer:D:D:D oder müsen deine Flieger jetzt in der Garage überwintern?

@Mario,
so ist das mit den Abtrünnigen, um keine Ausrede verlegen und finden sie mal nen Fehler bei nem E-Kollegen fangen se an zu (n)ölen. Aber warts ab, dem flieg ich mit meinem Streamer vor den Prop, bin schon gespannt wie lange er braucht um den wieder heraus zu bekommen....schei.. auf die 50 Punkte...keine Gnade den Verrätern;), dem flieg ich um die Ohren bis sein Motor kotzt, denn wenn er meint seine Motoren laufen wie die von Jürgen,Rolf oder Konsorten, dann ist er schief gewickelt,denn die haben mehr als 20 Jahre Methanolerfahrung und stecken mehr Zeit und Kohle in ihre Motoren als er sich träumen läßt.
Gruß Daniel
 
@Rudi,
Lass dich nicht beirren.

Erfahrung 20 Jahre : ja

Viel Zeit investiert : ja, zum fliegen, aber nicht um an den Motoren herumzuschrauben

Viel Geld ausgegeben: nein (was ist viel) seit ich OS FX fliege (2006) habe ich 6
Motoren gekauft, von denen mir einer zusammengerostet ist (weshalb weiss ich nicht). Einen habe ich nach einem Crash nicht mehr gefunden. Mit den anderen 4 fliege ich immer noch.
Schäden sind nur hin und wieder kaputte Gehäusedeckel nach Crash.

(Wie sieht da die Bilanz der E-Flieger aus?)

China Motoren und MVVS hatte ich auch mal, die liefen bei mir aber nie richtig.

Wichtigste Punkte:
-immer denselben Sprit verwenden
-Tank und Spritleitungen nach einem Crash kontrollieren
-Sinter- (oder Filzpendel) verwenden
(Ich fliege ohne Nitro)

Gruss
Rolf
 
Stinker

Stinker

@ Daniel,bist Du nicht ausgelastet??????????:D:D:D:D

Zur deiner Beruhigung,der Stinker geht gut........ich kann durchaus mithlten mit Jürgen......

Wenn da nicht dat schmierige Zeug wär!!!!!!!! Aber da gewöhnt Mann sich dran.

Gruß vom Deich....
 
Ach Jungs, der Danni meint das doch gar nicht so ;)
Der ist eigentlich ganz lieb, kanns nur nicht so zeigen :)
Hab auch ne Weile gebraucht, das festzustellen......

E/V?!?
Außerdem macht ja auch beides Spaß. Und wenn man, wie ich, früher
sowieso nur V geflogen hat, warum nicht nochmal alles in Erinnerung bringen.
Dabei hilft dann auch der süßliche Geruch des Rizinus :cool:

CU Eddy

@HaJue
Da sind 3m unterwegs.
Bin ab morgen bis mind Freitag abwesend...
 

GeorgB

User
Hallo,

ist in Ahlen ein kleines schwarzes Ringbuch liegen geblieben?:confused:
Nein, da sind nicht die scharfen Adressen drin,;)
sondern meine Akkuhistorie.

Gruß
Georg
 

rchajue

Vereinsmitglied
Hab noch ein paar Bilder gefunden:

Diese Jak hat meiner den Prop geklaut. Böser Timo ;)
Im Gegenzug wurde ihr Bauch aufgeschlitzt.
P1040144.jpg P1040146.jpg

P1040147.jpg P1040149.jpg

P1040150.jpg P1040151.jpg

Schweißer bei der Arbeit?
Wozu sonst die Brillen :p
P1040152.jpg P1040155.jpg

P1040156.jpg
 
Hallo Uwe,
dein Stukaflügel ist fast unbeschädigt und trocken gefunden worden, damit schuldest du unserer kleinen Mandy was zu naschen als Finderlohn. Beschädigung ist mitten drin, aber kleiner als 1 cm²,also nix. Wie soll er wieder nach Hause kommen?
Gruß Daniel
 

Ralle

User
Flügel

Flügel

Hallo Daniel, wenn Du für den Flügel Platz hast pack ihn ein hab grad mittem Uwe gePNt. Entweder wandert der Flügel mit Timo oder mit mir !

Gruß

Ralle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten