Ausschreibung DM des DMFV am 26-27.09.2009 in Ahlen

Ich geb mir Mühe und wenn dann sind 4 neue WW1-ler am Start, Heiner baut gerade die Rümpfe und Leitwerke und meiner einer die Flächen.
Gruß Daniel
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo zusammen,

auch ich werde dieses Jahr wieder Teilnehmen.

40 MHZ Kanal 50

Wenn es mir reicht mein WWI Modell fertig zu bauen, fliege ich auch mit.


gruß Stefan
 
Kleine Zwischeninfo!

Ab Freitag am frühen Nachmittag werden Leute vom Verein am Platz sein und ihr seid herzlich eingeladen Trainingsrunden zu Fliegen.

Wir haben die Genehmigung eingeholt in der Mittagspause durchfliegen zu dürfen.
E-Flieger haben keine Flugzeitbeschränkungen Verbrenner dürfen an diesem Wochenende von 9.00Uhr bis 19.00 Uhr fliegen.

Auf der Wiese nebenan ist genug Platz zum Zelten.
Strom ist vorhanden (aber knapp in der Leistung)
12 Volt Ladestation für 4 mm Stecker.
Tolettenwagen ist bestellt.
Wasser ist Brunnenwasser .
Für das leibliche Wohl sorgt der Verein.

Am Samstagabend wollen wir eine kleine gemütliche Piloten und Helferparty machen.

Gruß euer DM Team
 
Hallo,

ich melde mich mal wieder unverbindlich an.

WWII und Kanal 70.
Insofern mir die Zeit bleibt mein WWI Modell fertig zu machen, fliege ich da auch mit - schauen wir mal.

Viele Grüße,
gunny
 
Hallo,
bin am überlegen ob ich nicht ein paar Pokale auf der DM für ne Runde Nightfight mit den EPS Dingern ausschreibe, Jemand Interesse?
Rahmenbedingung: es ist wirklich dunkel, 2 Heats + Finale. Flugraum wird falls Mehrheitlich gewünscht mit 4 Halo's ausgeleuchtet, somit kann sich keiner verpieseln, denn Außerhalb sieht man nix mehr:D Modellbeleuchtung erlaubt, wie ist euch überlassen,also entweder Onboard oder ihr sucht euch einen Kollegen der euch mit ner starken Taschenlampe anleuchtet.
Gruß Daniel

PS: da die meisten wohl nur einen Flieger mitbringen, wird das Final der besten 7 aufgefüllt! Also wenn ihr dabei sein wollt, immer schön vorsichtig fliegen oder fix reparieren!
 
Na dann sind wir ja schon vier Piloten, Jürgen möchte auch, einer geht dann schon mal ohne Pokal, kann ich dann die Tage beschriften.
Gruß Daniel
 
Hallo Daniel,

gibt es bei diesen Modellen bestimmte Regeln oder muss ich etwas beachten?
Als Akku habe ich eben nur 2100mAh zur verfügung. Aber mein Antrieb wäre nicht besonders stark.
Ich habe noch ein CF2822 Motor daheim und weiß nichts mit ihm anzufangen.

Wenn meine RC-Komponenten erlaubt sind, bin ich auch dabei!!!

Ich denke man muss den Flugraum auf jeden Fall mit Scheinwerfern ein wenig beleuchten. Sonst wird es schwierig beim cutten und cuts erkennen bzw. richtig zuordnen.


danke und gruß

Stefan
 
Bis jetzt 24 Anmeldungen ....

Meldet euch bitte so Frühzeitig wie möglich an wegen der Planung.


Gruß
Jürgen

P.S.

Samstagabend wollen wir ein kleines bischen Party machen und bei uns werden keine eigenen Süppchen gekocht . (Eher Pasta)

Gruß
Jürgen
 
@Hallo Muschelbeweger

bin bei euch auch dabei (Freigabe meiner besseren Hälfte)





@ Alle Teilnehmer der DM
Für das Essen am Samstag abend müßtet ihr mir noch mitteilen wenn ihr noch eine zusätzliche Person (Helfer Partner) mitbringt.

Wäre gut wenn Klaus das in die Startliste einpflegen könnte....

Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten