Es gibt auch Turbinen da brennt einfach mal die Kerosin Leitung in der Turbine ab, dann spritzt das Kerosin überall da hin,wo es nicht hingehört.
Ergebnis ist dann ein Brennender Flieger am Boden obwohl man vorher alles genau durchgesehen hat.
ECU Auslesen wo dann steht " Pumpen max Spann. Überschritten".
Ist keine Turbine mit Mitze drauf, aber auch egal, schuld ist man dann eh immer selber weil man ja was falsch gemacht hat. ( man hat sie halt laufen lassen und nicht nur angesehen)
In dem Video sieht man ja ganz eindeutig den Fehler des Erbauers, er ist damit geflogen und hat viel zu viele Rollen gemacht. Das hat schon bei manchen Herstellern zu Kopfschütteln geführt.
Das kann man mit den ach so tollen Turbinen nämlich nicht machen, da sie sich dann aufschwingen und dann das Turbinenrad anschlägt. Das hab ich mir auch schon mal anhören müssen.
Ganz ehrlich Leute das scheiß ich drauf wenn ich sowas von Herstellern höre.
Heute fliege ich King Tech und damit hatte ich bisher noch keine Probleme, kann gerne sein das da auch mal was ist. Dann kommt es halt auch darauf an wie man dann mit der Situation von Herstellerseite damit umgeht.
Ich brauch hier nix geschenkt, aber bei manchen Aussagen der Hersteller wäre es besser sie sagen lieber gar nichts. KOTZ KOTZ