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Ansicht des Innenausbaus. Der Rumpf ist innen komplett lackiert. Optisch sehr schön. Der Tank ist GfK und sitzt direkt unter der Turbine im Schwerpunkt.
Generell bei Chinamodellen immer Austauschen, die Verschlauchung im Tank! Der Schlauch sieht nur aus wie Tygon… Bei mir war der Schlauch im Haupttank spröde und mehrfach gerissen Tank und Hopper sind dicht und aus meiner Sicht gut. Werde ich mit neuen Schläuchen verwenden.
neue Verschlauchung im Hopper. Das „Pendel“ macht einen guten Eindruck und ist fein perforiert.
Die Servoaufnahmen sind überall sehr stabil. Die verwendeten Schrauben am kompletten Flieger machen einen hochwertigen Eindruck und sind alle Innensechskant. Servos für die Flächen Standardgröße, der Rest Midi Größe.
Was überhaupt nicht gepasst hat ist der Deckel vom Seitenruderservo. Da war zu viel Lack in der Aufnahme….
sieht nicht so schlecht aus...kann man ein Bild von der Passung des oberen Scharniers des SLW bekommen (liegt in dem blauen Teil)? - was sollen die vielen Schrauben im Deckel des SLW Servos..könnte man auch ein wenig diskreter machen..
Danke
Gruß