ARCUS (M 1:3): Bilder von Formen und Urmodell

Duo Discus XL

Duo Discus XL

Morgen geht mein Duo zum lackieren und die Flächen werden nächste Woche gebügelt ich hoffe der Erstflug ist in den nächsten vier Wochen .
 

Anhänge

  • IMG_1101.JPG
    IMG_1101.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_1100.JPG
    IMG_1100.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_1095.JPG
    IMG_1095.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 100

Howi

User
Schön Schön

Schön Schön

Morgen geht mein Duo zum lackieren und die Flächen werden nächste Woche gebügelt ich hoffe der Erstflug ist in den nächsten vier Wochen .

Guten morgen Matze,schönes Teil was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt,aber verrate mir doch mal bitte wo beim Arcus der Schwerpunkt liegt?!
 
Sehr schöne Arbeit!

Sehr schöne Arbeit!

Hi Matze,

Das ist wirklich ein tolles und sehr gut gelungenes Projekt. Ich freu mich schon auf den Wächtersberg, auch wegen des Arcus :-).


Viele Grüsse

Fred
 
@Markus_Gloekler

@Markus_Gloekler

Hallo Markus

Schön von dir mal wieder zu hören ich hoffe euch geht es gut soweit . Wie sieht es bei euch denn mit SEK Treffen auf dem Wächtersberg am 13.04.2013 aus ? Vielleicht muß ich meinen Duo mal wieder auf dem SEK einfliegen:D:D:D ,sonst hab ich ja meistens keinen Schlepp-piloten da ich halt der einzig Schlepper am Wächtersberg bin (aber jetzt steht der eine oder andere in den Startlöchern).

Gruß Matze
 

HB-752

User
Hallo Markus

Schön von dir mal wieder zu hören ich hoffe euch geht es gut soweit . Wie sieht es bei euch denn mit SEK Treffen auf dem Wächtersberg am 13.04.2013 aus ? Vielleicht muß ich meinen Duo mal wieder auf dem SEK einfliegen:D:D:D ,sonst hab ich ja meistens keinen Schlepp-piloten da ich halt der einzig Schlepper am Wächtersberg bin (aber jetzt steht der eine oder andere in den Startlöchern).

Gruß Matze

Hattest ja 3 jährchen Zeit ;) :rolleyes:

Trotzdem sind wir an weiteren Bildern interessiert ;) :)
Grüßle
R
 

Howi

User
Arcus

Arcus

...und was hat das fliegende Einwegverpackungsmaterial jetzt und hier mit dem Arcus 1:3 zu tun? :confused:

Arcus ist Arcus egal aus welchem Material er besteht,ich meine er sieht richtig knuffig aus und werde ihn mir kaufen wen er den mal lieferbar ist!
 

Effe

User
Hallo Howi
Wollte erst was zu Deinem Kommentar schreiben.
Von wegen Arcus ist Arcus.
Verkneife es mir aber lieber.
Gruß
Effe
 
Sparkurs

Sparkurs

Würde höchstens als Verpackungsmaterial für meinen Arcus durchgehen :D:D:D:D;);););):
Mann muss nicht immer das Beste haben , das Teuerste tuts auch ;);););):D:D:D:D.

Gruß Matze
 
Schlepper

Schlepper

Hallo Markus

Schön von dir mal wieder zu hören ich hoffe euch geht es gut soweit . Wie sieht es bei euch denn mit SEK Treffen auf dem Wächtersberg am 13.04.2013 aus ? Vielleicht muß ich meinen Duo mal wieder auf dem SEK einfliegen:D:D:D ,sonst hab ich ja meistens keinen Schlepp-piloten da ich halt der einzig Schlepper am Wächtersberg bin (aber jetzt steht der eine oder andere in den Startlöchern).

Gruß Matze

Hi Matze,

am Schlepper soll's nicht liegen.
Hab mir die Wilga vom Eric Laumann gegönnt.
Die sollte "gerade noch" ausreichen ;)

Bräuchtest dann nur kurzfristig bescheidgeben.

Viele Grüße
Gerald
 

Howi

User
Bierflieger

Bierflieger

Hi Matze,

am Schlepper soll's nicht liegen.
Hab mir die Wilga vom Eric Laumann gegönnt.
Die sollte "gerade noch" ausreichen ;)

Bräuchtest dann nur kurzfristig bescheidgeben.

Viele Grüße
Gerald

Die hier?
 

Anhänge

  • 100_4905 [Desktop Auflösung].JPG
    100_4905 [Desktop Auflösung].JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 69
  • 100_4904 [Desktop Auflösung].JPG
    100_4904 [Desktop Auflösung].JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 77
Bierflieger

Bierflieger

Jep, genau die :D

Viele Grüße
Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten