flying_hard
User
Doch,
hab auch nicht geschaut.
Aber viel expo für den Erstflug. So 80%.
Das teil fliegt wirklich sehr gutmütig.
hab auch nicht geschaut.
Aber viel expo für den Erstflug. So 80%.
Das teil fliegt wirklich sehr gutmütig.
also ich habe auch 87 A nach 20s und in den Sitzen über 90 A. Mit einem vernünftigen 5000er Akku konnte ich den Schwerpunkt nicht einstellen. Habe nun einen 4.000er 30c Gewicht 3,1 kg Schub max 3,0 kp. Das dürfte schon mit den 4000er eng mit dem Start auf Rasen werden. Gruss Peterhi
hab heute mal ein wattmeter reingehängt.
folgendes ergebnis
original setup mit 6s 35c wellpower 5000mAh
vollgas 88-89 Amp bei 2000W
ob da im flug die amp noch runtergeht? ansonsten wird das der regler aushalten?????
wer fliegt das teil eig. noch mit original setup?
lg tom
hi
hab heute mal ein wattmeter reingehängt.
folgendes ergebnis
original setup mit 6s 35c wellpower 5000mAh
vollgas 88-89 Amp bei 2000W
ob da im flug die amp noch runtergeht? ansonsten wird das der regler aushalten?????
wer fliegt das teil eig. noch mit original setup?
lg tom
am stand getestet.
Hallo Peter
Bei den jetzigen Temperaturen von 6- maximal 10 Grad wirst keine Probleme haben . Im Sommer bei 30 -40 Grad wird dein Regler ordentlich ins Schwitzen kommen und automatisch abregeln bei Vollgas! Wenn du den den Akku nach hinten verschiebst ca 105 mm oder mehr kannst auch mit 5000 Akku fliegen! 80 Meter zum starten ist doch ein wenig viel bei mehr Schub verkürzt sich das radikal . Die Phantom f4 von Jepe wird von meinem Flugkollegen kthemall geflogen mit 1:1 Schub startet ca nach 20 -30 Meter
mfg heli