28.02.2009 Freckenhorst Pielepoggencup

M.Neufeld

Vereinsmitglied
Moin, moin an Alle,

nee Streß soll es nicht sein mit den Markierungsbändern hi... Wir sind bei uns im Verein 4 Leute die zum Teil wieder einsteigen wollen oder wie ich neu beginnen wollen und da würden wir gerne ab März mal ein wenig trainieren, dann halt auch mit Streamerband. Wenn einer ein Röllchen für mich hätte, wäre froh und glücklich. An den Euros soll es nicht liegen. Ein dickes DANKE!!!
Gruß
Manfred
 

spacy

User
das mit dem Streß war ja auch nicht ernst gemeint, sondern mittels grinsesmiley verschönert...
Ja ich hab Uwes Schneidmaschine hier bei mir und bringe sie mit, inkl aller meiner Streamerrollen.

Ich fahre am Samstag morgen durch den Westerwald über die A45 Richtung Freckenhorst (Mario?). Geht es eigentlich um 10 Uhr los, so wie immer?
 

Julez

User
Wenn nichts dazwischen kommt, hätte ich auch wohl Bock.

Wäre dann mein allererstes Aircombatfliegen.

Habe die Tage ne alte Jamara Me109 fertiggezimmert (ist kacke, ich weiß), aber der Motor läuft, und sie ist auch schon mal geflogen.

Vielleicht bewahre ich ja so jemand anders vor dem letzten Platz :D

Ciao,

Julez

(2,4GHz)
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Julian,
bist willkommen.
Sei pünktlich da und sei nicht bange mitzumachen.
Du wirst dann auch nicht in der ersten Runde starten damit du erst mal sehen kannst, wie es abläuft.
Auch gibt es immer Kollegen, die dir helfen.

Aber auch mit einer Jamara Me kann man anfangen.
Unser Jürgen hat die damals auch eingesetzt und ist jetzt einer der erfolgreichsten Piloten ever.

@Flohmarkt
Wenn einer überflüssige Modelle loswerden will, so kann er sie ruhig mitbringen und anbieten.

Ich habe selbst noch einige Modelle eines ehemaligen Combatkollegen zum Verkauf.


@rote Laterne
Halls HaJue: bring das Ding mit und gebe sie weiter, schreibe bitte deinen Namen wischfest drauf.
Ist dann ein Wanderpokal. Wer ihn dreimal hatte, darf sie anzünden. :D :D :D


Theo
 
Ich weis nicht was ihr alle habt,

nur weil man neu ist heist das doch nicht, das man chancenlos hinten landen muss. Schließlich haben es auch schon Combatneulinge geschaft, den ersten Wettkampf ziehmlich weit vorne abzuschließen. Also immer mitfighten und Spaß haben. Wenn ihr dann doch unbedingt letzter werden wollt um die heissbegehrte "Rote Laterne" zu bekommen, könnt ihr immer noch beim Landen jedes mal leicht über die Saftyline rutschen und ihr habts geschaft. Und keine Sorgen machen, einen trifft es bestimmt. Aber nicht übertreiben, sonst schließt die Hälfte mit Minuspunkten ab. Das wäre ein Novum.(Grins).

jetzt aber genug gescherzt:

Mitmachen uns Spaßhaben ist das wichtigste. Alles andere ist mehr oder weniger Zufall.

Wir sehen uns Freitag bzw. Samstag.

Grüsse aus den hessischen Highlands (Rhön),

Kai
 
Anmeldung

Anmeldung

So,

nach eingehender Beobachtung der Wettersituation habe ich mich entschieden auch zu kommen.

Rolf H. 2.4 GHz

Somit dürfte die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr übertroffen werden.

Jetzt muss ich sehen, dass ich mein Gerödel klar bekomme.

Gruss
Rolf
 
Hi Rolf,

gibts bei euch in der Gegend Birnbrot?
Ich würd für mein Leben gern mal wieder eines essen....
Ich tausche auch gegen nen Streamer :D

CU Eddy

PS: Wo steckt eigentlich unser Modi??
 
Anfahrt

Anfahrt

Hallo, zu einfacheren Suche:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Flintrup&daddr=51.909596,7.980065+to:Peter-stoffels-str.6&geocode=FXoCGAMd9L55AA%3B%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=0,1&mrsp=1&sz=16&sll=51.906975,7.979593&sspn=0.012245,0.022509&ie=UTF8&ll=51.907981,7.977705&spn=0.02449,0.045018&z=15

Punkt A ist der Abzweig vom Betonweg zum Modellflugplatz
An Punkt B steht ein Reklameanhänger der Firma Kisse
An Punkt C wohne ich.

Als Luftbild
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...907981,7.977705&spn=0.02449,0.045018&t=h&z=15

Anfahrtsmöglichkeiten:
Achtung: Nie durch Stadt Warendorf fahren. Besser ist vorher umfahren. ( Ausser von Melle aus)
Von Norden oder Enschede aus:
Die B64 bis Münster, dann auf dem Ring bis zur Wolbeckerstr, dann Richtung Wolbeck-Everswinkel nach Freckenhorst.

Aus Richtung Osnabrück:
A1 bis Ladbergen, dann Westbevern Dorf, Telgte die B64 bis Abzweig Everswinkel, dann die K19 bis zur L 793 gerade durch das Dorf zum Platz.

Von Westen kann auch die A43 bis Münster genommen werden, dann über die L793. (s.o.)

Aus Richtung A2 ( Hannover , Kassel..)
In Rheda von der Autobahn 2 auf die B64 ( Achtung: in Kreis Gütersloh sind feste aktive Starenkästen ) dann die B64 bis Beelen, dort auf die L831 nach Westkirchen, Am Ortseingang nach Freckenhorst.

Vom Kamener Kreuz (A1 / A2) die A 2 bis Beckum/ Neubeckum fahren.
Entweder die L586 bis Kreisel Tönnishäuschen und dann die L547 bis Freckenhorst oder über Neubeckum, Ennigerloh, Westkichen nach Freckenhorst.
Alle anderen Routenvorschläge sind Quatsch.

Theo
 
Hallo,

wer kann, vermeide wenn irgend moeglich sportliche Betätigung bis zum Wettkampf!

Für mich ist die Sache leider sehr wahrscheinlich gelaufen. Ich renne mit schwarzer Augenklappe rum, auch wenn Karneval vorbei ist. Meine Kinder finden es total cool, ich leider weniger.
Einen schoenen AC wünscht Euch

gunmiller
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
PS: Wo steckt eigentlich unser Modi?
Keine Sorge, er hat euch nicht alleine gelassen!
Die Aufsicht ist immer präsent, aber meistens unsichtbar... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten