2.Elektroflugtreffen Südbayern

Nachschub

Nachschub

Schöne Grüsse aus dem zuweilen sehr heissen Niederbayern
Ein paar Bilder hab ich noch es kommen sicher im Laufe der Woche noch einige mehr, und vor allem bessere.
Gruss Sepp Eichinger
 

Anhänge

  • 100_0849.JPG
    100_0849.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 49
  • 100_0856.JPG
    100_0856.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 51
  • 100_0857.JPG
    100_0857.JPG
    146 KB · Aufrufe: 53
  • 100_0863.JPG
    100_0863.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 42
  • 100_0851.JPG
    100_0851.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 55
  • 100_0868.JPG
    100_0868.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 49
  • 100_0855.JPG
    100_0855.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 39
  • 100_0861.JPG
    100_0861.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 47
  • 100_0860.JPG
    100_0860.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 47
  • 100_0859.JPG
    100_0859.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 54
und so sieht das von oben aus,

und so sieht das von oben aus,

Bild aus Rundflug mit der Stampe und Digicam am Freitag vormittag, nicht sehr scharf aber man erkennt was gemeint ist ? Das 3.Bild zeigt Andi Pohns Stampe beim Landeanflug beim abendlichen, entspannten Fliegen bis Sonnenuntergang.
 

Anhänge

  • Luftbild-Freitag-vormittag-klein.jpg
    Luftbild-Freitag-vormittag-klein.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 43
  • Stampe.jpg
    Stampe.jpg
    165 KB · Aufrufe: 46
  • Vilsbi Landeanflug-klein.jpg
    Vilsbi Landeanflug-klein.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 42

MaHö

User
Hallo Christian,

da hast echt wieder ein schönes Meeting organisiert!
War richtig toll und entspannend. Hat einen riesen Spaß gemacht. Ist und bleibt halt ein Pflichttermin.

Gibt es nicht noch mehr Bilder vom Meeting?!

Gruß Martin
 

Saab

User
Klar Martin gibt es noch einige Bilder.

Möchte auch noch mal den Lob an Christian und seinen Verein loswerden, dieses Jahr war echt super und auch das Wetter paßte endlich.

mfg Saab

VIB 015.jpg
VIB 016.jpg
VIB 017.jpg
VIB 018.jpg
VIB 019.jpg
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch bei euch bedanken, war echt super :D :D :D

@ Uli
im welchen Magazin erscheint ein Bericht darüber?

Gestern habe ich noch jemanden mit einer Videokamera rumlaufen gesehen. Kann es sein, daß es einen Film darüber geben wird?:)


Gruß Heribert
 
Heribert schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch bei euch bedanken, war echt super :D :D :D

@ Uli
im welchen Magazin erscheint ein Bericht darüber?

Gestern habe ich noch jemanden mit einer Videokamera rumlaufen gesehen. Kann es sein, daß es einen Film darüber geben wird?:)


Gruß Heribert
Hallo,
im :rcn: -Magazin wohl :D
Gestern hat der Winfried aus Rothenburg gefilmt. Wir werden sehen ob es da was gibt.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Der Bericht ist in Arbeit. Könnte noch ein paar Bilder gebrauchen. :)

Auch von mir ein großes Lob an die Vilsburger und Geisenhausener Freunde. Besonders an den Sprecher Rudi Pichler, (Hast Du guuuut gemacht. ;) ) die Verpflegungsmannschaft und Kuchenbäckerinnen und alle die im Hintergrund gearbeitet haben.

Nach dem E-Flugtreffen ist vor dem E-Flugtreffen :D ;) wir sehen uns.
 
Voller Erfolg!

Voller Erfolg!

An Alle

Danke, danke für das viele Lob! Es freut mich sehr, dass es Euch allen so gut gefallen hat. Mit "schuld" war aber sicher dieses optimale Wetter und die super Laune, die Ihr alle mitgebracht habt. Ganz zu schweigen von den vielen, vielen absolut tollen Modellen.
Das Beste war aber wirklich dieses Ungezwungene und die absolut gemütliche Atmosphäre diese Treffens. Da kann ich nur eines sagen...Fortsetzung folgt!! :-)
Mein Dank an alle Piloten für Euer kommen und natürlich für die vielen fleißigen Hände, die zu diesem grandiosen Erfolg beigetragen haben.

Ich weiß, dass noch viele von Euch hervorragende Fotos auf Lager haben. Bitte stellt sie hier rein. Die, die keine Gelegenheit hatten zu kommen, sollen wenigstens Eure tollen Modelle bewundern können.

Viele Grüße von einem sehr zufriedenen
Christian Hoffmann
 
Es war ein traumhaftes Wochenende

Es war ein traumhaftes Wochenende

Hallo, meinen Dank an all die fleißigen Hände und die gute Organisation.
Ich werde auch beim nächsten mal wieder dabei sein.
Alois hätte gesagt: "I feel like fish in water".
Das war eines der gemütlichsten Treffen, an denen ich je teilgenommen habe.
Macht weiter so, tolle Zusammenarbeit zwischen Geisenhausen und VIB.
Und laßt Euch ja nicht einreden, es müßte einen Wettbewerb geben oder es wäre irgendwas zu ändern. So wie es war, war es supergut und so soll es auch das nächste Mal sein.

Viele Grüße, Stocki
 
Ein herzliches Dankeschön an das Team und die Flugkollegen. An der guten Laune war nämlich nicht nur das Wetter schuld.

Es hat wirklich Spaß gemacht und nächstes Jahr komme ich gerne wieder und bis dahin werde ich kräftig Landen üben.:D:D:D

Viele Grüße

Michael
 
Landekünste

Landekünste

@Michael

es lag wohl ganz sicher nicht an deiner Landebegabung!
Wir haben hier in Niederbayern ganz heimtückische "Springbäume"!!! :-)))
Und ehe Du dich versiehst, versauen sie dir den ganzen Landeanflug und springen dein Modell an! Na, wenigstens sind sie weich. ;-)

@Stocki

Freut mich sehr, dass es auch Dir gut gefallen hat. Dann kann ich mir sicher sein, dass wir würdige Nachfolger eurer ehemaligen Veranstaltung geworden sind.


Gruß,
Christian
 

Idefix

User
Hallo,

Ich konnte leider nicht zu dem Meeting kommen, war leider verhindert.:cry:
Jedoch war ein Kollege von mir dort und hat mir von einem rel. jungen Piloten berichtet, der sehr gekonnt E- Kunstflug vorgeführt hat.
Wer war denn das? Mein Kollege konnte mir den Namen nicht mehr verraten.

Wäre Euch sehr dankbar um diese Info!;)

Schöne Fliegergrüße,
Helmut
 
Der rel junge Pilot war ich, hab aber nicht gekonnt Kunstflug vorgeführt.
Jugend ist halt sehr relativ :D

Gemeint sollte Markus Rummer sein. Aber das ist kein E-Kunstflug, was der vorführt, sondern eine Unverschämtheit. Würden alle so fliegen nichts ging mehr. In Bäche reintorquen, in einem langsamen Rollenkreis zwischen den Büschen durch, was sollen da Kaulquappen und Liebespärchen denken ??? Nein, sowas lehne ich ab. Auch sollte man, gleich wie alt oder relativ jung man ist, einen gewissen Respekt haben. Man geht hinter grauen Eminenzen, schläft sich vor so einem Event anständig aus, fragt beim starten die Umstehenden Erfahrenen nach der Windrichtung und dann fliegt man sich auf Flugzeuge gefälligst ein. Und das muss man sehen ( hat der Franz Schmid mit seiner Ultimate ja auch gemacht, und der ist echt nicht mehr jung ), dass man sich eben erst an das Flugzeug rantasten muss.
Also, auf meinen nächsten Flugtag braucht er gar nicht erst zu kommen.
 

genesis

User
Na Na Na Uli
Du wirst auf deine alten Tage (graue) noch mal so richtig neidisch!!!!!!
Leugnen ist zwechlos, ich kenn dich zugut.
Aber allen Ernstes was unser Ziehsohn so alles drauf hat ist schon Exorbitant!
Nun aber mal noch ein dickes Dankeschön für dieses saumäßig gute E- Flug Treffen
Gruß von dem, dem es nie zu schnell ist!
 
Super Fotos!

Super Fotos!

@all

Danke für Eure tollen Bilder. Aber das sind doch sicher noch nicht alle?;-)
Uli, alias Voll-GFK hat doch jede Menge auf seinen Bildspeicher gebannt.
Wäre schön, wenn ihr noch was reinstellt.
Auch freue ich mich sehr auf den versprochenen Bericht von Eckert Claus für das RC-Network Magazin.
Darf man gespannt sein?....


Viele Grüße,
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten