3. Elektroflugtreffen Südbayern

Highlight-Treffen

Highlight-Treffen

Hallo Elektroflugfreunde!

Ich war und bin immer noch überwältigt! Was Ihr da am vergangenen WE so an den Tag gelegt habt....Wahnsinn!!!! Erstklassige Modelle (ca.150Stck.!), absolut routinierte Piloten (78 Teilnehmer), total entspannte Atmosphäre, ein super kameradschaftlicher Ablauf und echt nette Leute, die sooo gut drauf waren! Es war ein wirklich wunderschönes und erfreuliches Wochenende. Sicher, das Wetter hatte wohl großen Einfluß auf die gute Laune aller Teilnehmer. Das Lagerfeuer und die gesellige Runde bis spät in die Nacht hat aber auch bestimmt dazu beigetragen.
Und dann diese, mit so viel Liebe gebauten Modelle! Ich muss schon sagen, soviel gute Material bekommt man selten auf einem Haufen zu sehen.
Vielen, vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer für eure tollen Vorführungen.
Und auch ein großes Lob an all die fleißigen Helferinnen und Helfer der beiden Modellfluggruppen Vilsbiburg und Geisenhausen und die tolle Verpflegung. Ohne Euch wäre diese Veranstaltung undenkbar.
Ich freue mich, bestimmt mit vielen anderen auch, bereits jetzt auf das Elektroflugtreffen Südbayern in 2009!

Viele Grüße von einem sehr zufriedenen
Christian Hoffmann

Bitte, bitte stellt noch ganz viele Fotos hier rein!!
 
hab auch noch was

hab auch noch was

IMG_4169_klein.jpg

IMG_4168_klein.jpg

Gruß
der Panda-Held ;)
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für dieses Super Wochenende.
Das war mal wieder ein Event, die Leute, die Flieger, das Wetter, die Verpflegung.....einfach geil :) :D :) :D ;) :cool:

Hier auch ein paar Bilder von mir:
IMG_0507.JPG IMG_0509.JPG

IMG_0512.JPG IMG_0513.JPG

IMG_0514.JPG IMG_0516.JPG

Gruß Heribert
 

MaHö

User
Das war wieder mal ein entspanntes Treffen wie eigentlich jedes Jahr. Da kann man einfach nur immer wieder kommen ;)

gruß Martin
 
Das war einfach Spitze

Das war einfach Spitze

Hallo Ihr lieben Geisenhausener und Vilsbiburger!

Man war das ein tolles Wochenende bei Euch. :eek:

Tolle Piloten, tolle Modelle und immer freundliche Gesichter, das hat richtig Laune gemacht und ist nicht durch das Internet zu ersetzten.
Die Bewirtung mit Kaffee, Kuchen, Fleisch und Bier war sensationell, genauso wie die ganze Ausführung des Events.
Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht bei Euch, bis zum nächsten Mal.

Es grüßen Euch, die Berliner

PS: wenn wir mit dem sichten unserer Bilder fertig sind, dann stelle ich noch welche dazu, aber unsere Tschechischen Freunde haben auch schon eine sehr schöne Bilderserie ins Netz gestellt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten