1. Elektroflugtreffen Südbayern

noch ein paar Detailfotos

noch ein paar Detailfotos

Kleinere111.jpg

Kleinere112.jpg

Kleinere118.jpg

Kleinere106.jpg

Kleinere103.jpg
 
Vielen Dank!

Vielen Dank!

Hallo Elektrofreunde!

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen beim 1. Elektroflugtreffen Südbayern. Auch aus unserer Sicht war es ein wirklich tolles E-Meeting, da das gebotene Material "Erste Sahne" war. Zum Glück hatten wir am Samstag trockenes Wetter und so hattet Ihr auch alle Gelegenheit die tollen Modelle vorzuführen.
Vielen Dank auch nochmals an die Mitglieder des Vilsbiburger Vereins, die uns mit Köstlichkeiten vom Grill und von der Kuchentheke verwöhnt haben.

Mit 56 teilnehmenden Piloten und wirklich erstklassigen Modellen war dieses erste Treffen in Vilsbiburg eine absolut gelungene Sache.
Vielleicht haben wir dann beim nächsten Mal etwas mehr Glück mit dem Wetter.

Danke auch für eure Beiträge und die tollen Bilder.


Gruß,
Christian Hoffmann
 

Goldie

User
Super Sache !!!

Super Sache !!!

Hallo zusammen,

wollte an dieser Stelle auch mal allen Leuten die das 1. Elektroflugtreffen Südbayerns organisiert und durchgeführt haben mein Lob aussprechen. !!
Ich war am Samstag als Zuschauer da. Essen sehr gut, Kuchen sehr gut, Modelle supi, Leute alle gut drauf und sehr freundlich :) :D

War richtig Klasse, nächstes Jahr geh ich wieder hin....

Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten