2.4 auf der Jetpower 2009

Hallo Zusammen,
ich habe versucht das Bild ein wenig heller zu machen.
da sieht man es besser.
Empfänger heller+Buchse.jpg

Gruß Uli
 

jstremmler

User gesperrt
@Ralf

@Ralf

Hallo Ralf,
das sind eben Leute die das Risiko lieben, also risikofreudige Modellflieger und von denen gibt es doch genug, oder?

mfg

Jürgen
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
So genau verstehe ich euer Problem ja nicht, wozu zusätzliche Single Points of Failure einbauen? 8A maximaler Dauerstrom sind doch für ein solches Modell OK. Das ist ja keine 3,2m Maschine wo beim Torquen 6 Queruder und noch eine Handvoll Seiten- und Höhenruder orgeln.
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Hallo Uli,
weißt du welche Schalter da im Jet auf der JetPower waren. Sind das 2x SAFETY-SWITCH 12 HD parallel auf den Empfänger?
Mein Frage zielt darauf ab ob man diese Schalter parallel hängen kann.
 
Habe folgende Info über den MPX - Firmenjet bekommen.

Energie-Versorgung:
2 x 5/3000 NiMH
mit 2 x SAFETY-SWITCH 12
mit einer Schottky-Doppeldiode entkoppelt.

Ich hoffe die Antwort reicht aus.

Wenn nicht ,dann eine Mail an MPX

Gruß Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten