1. Ausflug der Flieger vor dem Walde

Sehe das wie Henri.

Da werden wir uns ja wohl nicht lumpen lassen.

Hoffe die Lage verschlechtert sich nicht.

Freu mich auf morgen !


Gruß
Aaron

Hallo Leute

So wie ich das bei der auswertung verschiedenster wetterberichte gesehen habe wird das wetter nicht schlecht
Schließlich sind wir nicht aus zucker und wenn uns wirklich ein paar tropfen entgegen kommen halten wir das doch wohl aus oder?!

Gruß henri
 
Verschoben auf den 24.10.!

Verschoben auf den 24.10.!

Liebe Leute,

wir verschieben auf den 24.10. - dafür war der Ersatztermin ja auch gedacht.
Nach RS mit den Wetter Experten ist das die einzig sinnvolle Entscheidung.

Meine Bitte: Seid so lieb und sagt jetzt nicht alle ab, denn dann kann ich die Zettel nächste Woche noch verwenden ;).

Nun kochen wir uns einen Tee und warten auf nächste Woche mit herrlichem Wetter.

Herzliche Grüße
André
 

foobar

User
Lieber Andre,

gibt es eine Warteliste f. d. 24ten?

Ich wuerde mich gerne bewerben und zur Not auch einen Zettel mit anderem Namen verwenden!
Danke und Gruesse,
 

bebe-2

User
Absage zum 24.

Absage zum 24.

Hallo Norbert,
Du kannst mich gerne vertreten, ich habe nächste Woche eine familiäre Verpflichtung.

Viel Grüße
Jochen
 
Da ich mit Olaf gefahren wäre weis ich nun nicht wie ich dort hin kommen soll...Somit bin ich nicht ganz sicher ob ich kommen kann...

Gruß Leonard
 
Ich sehe schon, wie gut das klappt mit dem "Nicht absagen"...:rolleyes:

Daher fangen wir wieder von vorne an. Wer ist kommenden Samstag dabei? Bitte hier im Thread anmelden. Danke.

1. Norbert Wigbels
2. André Walkenhorst
3. Sebastian Sunderer
4. Peer Schmidt

PS:Braucht wer noch "Schmierzettel"? :mad:
 
Nächsten Samstag kann ich leider nicht, bin abends bei einer Feierlichkeit Gastgeber.
Tut mir Leid. Euch dennoch viel Spaß und gutes Wetter !!!
 
Auch dabei

Auch dabei

Nur im Fall, dass keine 30 Piloten kommen können, melde ich mich gern offiziell an! Und wenn 30 da sind, kein Problem, ich komme doch sowieso. Zum Gucken, Lernen und Spaß.

Monique
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten