7. Ausflug der Flieger vor dem Walde - DTour Wettbewerb

Moin zusammen,

Am Samstag den 23.10.21 findet der 7. Ausflug der Flieger vor dem Walde statt. Anmeldung hier im Forum oder sonst wie ;).
Ausschreibung und so spare ich mir mal.

Briefing ist um 9Uhr. Grill wird wieder aufgebaut sein. Essen und Besteck bitte selbst mitbringen.

VG
André
 
Moin André,
aktuell finde ich es ok, da F5K noch in den Kinderschuhen steckt und es nur wenige Wettbewerbe gibt.
Allgemein und für die Zukunft fliege ich aber auch gerne selbst :cool:
 
Ich wäre auch dabei, habe ja noch etwas was ich weitergeben möchte 😁
 

Anhänge

  • 27FCAEE9-DE4C-4CBD-B62F-AC5284509288.jpeg
    27FCAEE9-DE4C-4CBD-B62F-AC5284509288.jpeg
    232,5 KB · Aufrufe: 148
Wäre dann auch mit von der Partie wenn's keine Einwände gibt😉 . Und wenn André noch ein Paar GPS-Daten vom Platz hätte..... Ich war da noch nie muss ich zu meiner Schande eingestehen🥺...

Grüße

Jörg Baumann
 
Hallo in die Runde!
Ihr kennt mich als "Contest Director" dieses Wettbewerbs und ich hatte André mal nach der Möglichkeit für F5K gefragt.
Damit aber dieser "Anmeldefred" nicht durcheinander kommt, werde ich im F5K Bereich noch einmal separat einladen.

Gruß

Günter
 
Hallo Mika, aber gerne, wenn du dir den Streß antun willst.
Habe ich auch mal gemacht, vor tausend Jahren in Herten. F3K und F3k Mini...danach war ich platt.
So, wie es momentan aussieht, werden es eh nicht all zu viele. Ob wir dann einen kompletten Wettbewerb mit Gliderscore fliegen, sehe ich noch nicht.
Eventuell nur Zettelwirtschaft und von Runde zu Runde. Es soll ja dazu dienen überhaupt erstmal einen Anfang zu machen.
Also jeder, der die Absicht hat im F5K zu starten, trage sich unter F5K im Fred ein.
Da haben wir dann eine Übersicht.

Gruß
Günter
 
Guten Morgen,

tja, was dieses Jahr los ist, kann ich auch nicht sagen...Stand jetzt sind es nur 9 Anmeldungen für F3K. Auf 15 sollten wir schon kommen, sonst lohnt der ganze Aufwand nicht. Also, gebt Gas!


Andre S.
Holger
Arne
Dirk
Pana
Loet
Paul
Henri
Andre W.


VG
Andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten