6.2 Ausflug der Flieger vor dem Walde 2020 - DTour Wettbewerb

Moin!

Es wird noch einen zweiten Wettbewerb in Minden geben.
Termin ist der 12.09.2020. Verpflegung bitte wieder selber organisieren.

Anmeldung hier im Forum oder über F3XVault

Am Abend vorher (11.09.) könnten wir wieder im "Böhmer Wald" Essengehen. Bitte frühzeitig ne PN an mich, wer teilnehmen möchte (wg. Reservierung). Zum Camping auf dem Platz fragt mich einfach nicht, macht was ihr wollt - also wie letztes mal ;).

Freue mich!

Grüße
André
 

Anhänge

  • Ausschreibung 6.2 Ausflug.pdf
    94,4 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Hallo André,
da muss ich dabei sein ;-)
Und Gerald möchte auch mitspielen!

Wir freuen uns :-)
Bis dahin
Gruß Stephan
 
Moin zusammen,

Wetter sieht ganz gut aus. Wettbewerb startet also (außer es kommt noch nen Orkan).

Bitte denkt selber ans Essen und so weiter. Briefing startet pünktlich um 9Uhr.

Preise für die "Gewinner", der CD Günni, Tisch für Freitagabend usw. ist bestellt, also der Wettbewerb wird in der gleichen Qualität durchgezogen, wie der erste dieses Jahr ;).

Wer mag, kann und sollte sich also noch anmelden! 20 sind wir schon.

LG
André
 
Der Tisch im Böhmer Wald ist auf 20 Uhr bestellt. Ich habe 10 Plätze geordert.
Wer zuerst kommt...usw.
 
Anbei zur Vorfreude...morgen gibt es richtig Fratzengeballer (mich eingenommen). Wird lustig ;).

die Aufgabe "Huge Ladder" habe ich mir dann lieber doch verkniffen...
 

Anhänge

  • Tabelle.pdf
    15,1 KB · Aufrufe: 192
Jungs, war schön mit Euch. Was nen Saisonabschluss (für mich und einige andere sicher auch).
Bei Wind bis sicherlich über 11m/s in Böen haben wir uns tapfer geschlagen. Trotzdem gab es wenig Bruch.

Was man in den Scores so schön sieht (letzte Spalte), ist die "Belohnung" für Landugen im oder beim Maisfeld. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
Man sollte die Strafpunkte mal zusammenrechnen...lustig.

So, hier die Scores. Seht selber. Und schreibt gerne nochmal was zu gestern.

LG
Andre
 

Anhänge

  • Overall-Results.pdf
    18,3 KB · Aufrufe: 262
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten