Holger Mittelstädt
Vereinsmitglied
Hallo Christian.
Ich wollte dir nur damit sagen das wir hier erstmal grundlegende Sachen besprechen wollen.
Du schweifst halt sehr schnell vom eigendlichem Thema ab .
Wir reden hier von handelsüblichen Turbinen ohne irgendwelche Anbauteile wie kleine stirlingmotoren usw. . und auch nicht von Impellern
Es geht hier auch noch nicht um irgendwelche Konstruktionen sondern rein darum was z.Z alles so fliegt und ob bzw. wie es sinn macht so eine Klasse ins leben zu rufen.
Steve@ 75g Regel ist natürlich gut(wissen wir ja mittlerweile) aber das heist von Anfang an passende Modelle zu bauen und passende Turbinen zu kaufen was den Kostenramen schon mal sehr in die höhe treibt für den Anfang.
Ich hatte erstmal an ein lockeres Turbinenspeedtreffen gedacht wo alle die so ein Teil besitzen dran teilnehmen können.
Start: Warum keinen Bodenstart mit V Bungee? das befördert die Fuhre ziemlich sicher nach oben was beim Startwagen(wenn nicht Lenkbar) nicht der Fall ist.
Gruß Kasumi
Ich wollte dir nur damit sagen das wir hier erstmal grundlegende Sachen besprechen wollen.
Du schweifst halt sehr schnell vom eigendlichem Thema ab .
Wir reden hier von handelsüblichen Turbinen ohne irgendwelche Anbauteile wie kleine stirlingmotoren usw. . und auch nicht von Impellern
Es geht hier auch noch nicht um irgendwelche Konstruktionen sondern rein darum was z.Z alles so fliegt und ob bzw. wie es sinn macht so eine Klasse ins leben zu rufen.
Steve@ 75g Regel ist natürlich gut(wissen wir ja mittlerweile) aber das heist von Anfang an passende Modelle zu bauen und passende Turbinen zu kaufen was den Kostenramen schon mal sehr in die höhe treibt für den Anfang.
Ich hatte erstmal an ein lockeres Turbinenspeedtreffen gedacht wo alle die so ein Teil besitzen dran teilnehmen können.
Start: Warum keinen Bodenstart mit V Bungee? das befördert die Fuhre ziemlich sicher nach oben was beim Startwagen(wenn nicht Lenkbar) nicht der Fall ist.
Gruß Kasumi