WOM Rafale mit T25 Kolibri

rafale

rafale

Hey alle zusammen,

freut mich echt,dass meine alte Rafale so viele Anhänger gefunden hat.Und allergrößten Respekt an Sebi,was er aus dem Flieger gemacht hat.Weiter so.

MfG Andy
 
Hey alle zusammen,

.Und allergrößten Respekt an Sebi,was er aus dem Flieger gemacht hat.Weiter so.

MfG Andy

Definitif! Respekt vor der Leistung von Sebi. Die Rafale ist ein überzeugender Jet.

@Paule. Ja 4Meter Spannweite mit ner Kolibri ist sicher imposant. Das was aber die Rafale ausmacht ist einfach der Punkt das es wirklich ein Jet ist der sich auch so fliegt. Kunstflug geht genauso wie schnelle Passagen oder auch extrem enges Kurven oder anstellen mit Schub einfach alles geht. unproblematisch.

Grüße
 
...

...

Ja will jetzt auch so eine schöne Rafale.( Also melden vor dem Verkauf :) )

Mal schauen was aus den vier Metern wird......bin ja schon Älter.


Gruß Paul
 
Ich habe meine Gestern verkauft - ich bin also raus hier :(
Ich habe schon viele Flieger verkauft und habe so gut wie nie einem hinterhergetrauert - hier ist das Trauerpotential hoch...
 
Warum verkaufts das teil auch maaaaaaaaaaaaaaaaan :cry:

Seppl!!! Komm nu lass uns noch paar runden drehen *träum* :cool:
 
Hallo Zusammen!
Hab gestern nen Normalen Rumpf aus der Form geholt... Also mal nix Sandwich....
Gewicht 913g... Also etwas schwerer. Aber nicht die Welt. Dafür etwas weniger Arbeitsaufwand!

Werde diesen Rumpf zu einem Komplettbausatz komplettieren und hier in der Börse anbieten.
Oder bei Interesse einfach ne PN. :)

Viele Grüße Sebi
 
So meine Rafale habe ich heute vom Lackieren abgeholt. Er hat es mit nur 68g Farbe geschaft.

Morgen geht Sie dann zum Folien-Profi.
 

Anhänge

  • IMG_0691.JPG
    IMG_0691.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0693.JPG
    IMG_0693.JPG
    104 KB · Aufrufe: 81
So jetzt ist sie Fertig. Nächste Woche wird der maiden sein.
 

Anhänge

  • 43.jpg
    43.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 67
wollte euch das Gewicht noch durchgeben, bin jetzt Flugfertig ohne Kero bei 3,5kg rund.

Sobald das Wetter es zuläst werde ich sie mal Fliegen. Schwerpunkt liegt ja bei 8cm vom Deckel gemessen?
 

Anhänge

  • IMG_0716.JPG
    IMG_0716.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 45
Schwerpunkt war bei mir ein bisschen weiter vorne. Ich habe zuerst auf 8cm eingestellt, dann hab ich noch ca 100gr. Blei in die Nase gepackt.
 
Stimmt, ja bei dir hatten wir etwas Blei rein. Aber sie ist damit geflogen.

Werde die 8cm erst mal testen und dann evtl. noch was nachlegen. Mein Tank ist 2/3 vorm schwerpunkt evtl passt er ja so.
 
Ich hab ihn bei 8cm. Das passt perfect.

So dann ist meine also mit 3600gramm nass doch die leichteste geworden ;)

Viele Grüße an alle glücklichen WOM Rafale Besitzer...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten