Crashpilot 737-700
User
Leistung Motor
Leistung Motor
Zitat:WeMoTec
Macht also einen Bedarf von ca. 21N oder 2100 Gramm Schub.
Das läßt sich mit HET 2W20 erreichen. Momentan bin ich noch unschlüssig, ob ich ggf. 2W18 einbaue als Angstreserve.
Nach dem Start nimmt man eh die Leistung dann auf 20-30% zurück.
Evtl. täte es sogar der 2W an 3s 6000mAh, dann sollte man eigentlich auch etwas leichter wegkommen.
Hier der Motor den Ming Lou für den Flieger empfiehlt!
http://www.scorpionsystem.com/catalog/motors/hk22/HK-2221-10/
Sooooo... ich muss aber noch was dazu sagen: das ist doch ein Außenläufer also hat man doch von Haus aus schon mehr Vibrationen als bei einem Inneläufer oder?
Ich habe noch zwei von den Scorpions übrig wer will kann die Beide +Original Windrider Impeller und das montiert für 75€+Versand haben.
Ich persönlich bin der Meinung das 2W20 Motor an 4s Lipo ausreichend ist!
Gruß
Crashpilot
Leistung Motor
Zitat:WeMoTec
Macht also einen Bedarf von ca. 21N oder 2100 Gramm Schub.
Das läßt sich mit HET 2W20 erreichen. Momentan bin ich noch unschlüssig, ob ich ggf. 2W18 einbaue als Angstreserve.
Nach dem Start nimmt man eh die Leistung dann auf 20-30% zurück.
Evtl. täte es sogar der 2W an 3s 6000mAh, dann sollte man eigentlich auch etwas leichter wegkommen.
Hier der Motor den Ming Lou für den Flieger empfiehlt!
http://www.scorpionsystem.com/catalog/motors/hk22/HK-2221-10/
Sooooo... ich muss aber noch was dazu sagen: das ist doch ein Außenläufer also hat man doch von Haus aus schon mehr Vibrationen als bei einem Inneläufer oder?
Ich habe noch zwei von den Scorpions übrig wer will kann die Beide +Original Windrider Impeller und das montiert für 75€+Versand haben.
Ich persönlich bin der Meinung das 2W20 Motor an 4s Lipo ausreichend ist!
Gruß
Crashpilot