White Knight und Space Ship One

Hallo ?

Hallo ?

Ich dachte eigentlich das sich der Meister nur eine schöpferische Pause nimmt.....
Ist das Projekt auf Eis gelegt oder kann man noch hoffen ?

Habe mich jetzt lange genug Geduldet... ;-)

Wäre nett mal wieder was von dem Projekt zu lesen oder noch besser zu sehen.

Ungeduldige Grüße aus Landshut

Jörg
 
Hi Jörg,

ich hab seit dem Lackieren Gewichtsprobleme. Fast 19kg mitohnenixdrin und dazu noch ordentlich hecklastig. Ich fürchte, ich muss die Heckausleger leichter machen - also neu bauen :cry:

Ich muss jetzt warten bis die Lust am bauen wieder kommt. Nach dieser ernüchternden Bilanz, habe ich grad echt keinen Bock mehr. Und Zeit sowieso gerade nicht.

Gruß, Tim
 
Hi Jörg,

ich hab seit dem Lackieren Gewichtsprobleme. Fast 19kg mitohnenixdrin und dazu noch ordentlich hecklastig. Ich fürchte, ich muss die Heckausleger leichter machen - also neu bauen :cry:

Ich muss jetzt warten bis die Lust am bauen wieder kommt. Nach dieser ernüchternden Bilanz, habe ich grad echt keinen Bock mehr. Und Zeit sowieso gerade nicht.

Gruß, Tim

Hallo Tim,
Klasse Projekt :cool: und saubere Arbeit am Tank.

Ich würde mir wegen dem Gewicht nicht so viel Sorgen machen, Modelle dieser Größe sind schwer unter 25Kg zu bringen, wenns nicht klappt dann lasse sie doch einfach zu ;) oder warte mit dem Fliegen bis unserer DMFV da endlich schafft die Marke bis 30 Kg zu erhöhen so wie in der Schweiz und ich glaube auch Österreich...

Gruß Mario
 
@mario

@mario

...von den 30kg zulassungsgewicht in österreich höre ich zum Ersten mal...habe ich da was versäumt??? Glaube nicht, wir stehen bei 25kg und haben uns bei der Zulassung von schwereren Modellen an euch deutschen angelehnt...

Ciao Chris
 
...von den 30kg zulassungsgewicht in österreich höre ich zum Ersten mal...habe ich da was versäumt??? Glaube nicht, wir stehen bei 25kg und haben uns bei der Zulassung von schwereren Modellen an euch deutschen angelehnt...

Ciao Chris

Hallo Chris,
ich habe ja auch geschrieben, das ich mir bei Österreich nicht ganz sicher bin...;)

Gruß Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten