Chrima
User
Hallo Kai
Bei Dir "oben" mag das schon wahr sein.
In England eh ein Traum. Warum sonst haben die schon in den Siebzigern Modelle gebaut, die bei uns höchsten bei Föhn-(Fön? ) Sturm fliegbar wären ?
Hier bei uns in der Schweiz z.B. wirds einfach schon wieder viel schwieriger, einmal genügend Wind zu haben.
Und heutzutage, wo schon Hausfrauen eine elektronische Agenda brauchen ists schwierig kurzfristig Piloten an einen Wettbewerb "einzuladen".
Was mir letztes Jahr auch auffiel, als Reto viel Aufwand trieb einen Cup für uns zu organisieren;
- Training = ca. 3 Teilnehmer
- Wettbewerb = ca. 10 Teilnehmer
- Titel-Meisterschaft = beinahe 30 Teilnehmer
Nach meinem Gefühl hätte ich das eher beinahe umgekehrt erwartet.
Gäbe es sicher verschiedene Interpretationen dazu.
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen; Ja, ich ! Bei vertretbarem Aufwand, was eben vorallem von den Anfahrkilometern abhängig ist.
Grüsse
Christian
Bei Dir "oben" mag das schon wahr sein.
In England eh ein Traum. Warum sonst haben die schon in den Siebzigern Modelle gebaut, die bei uns höchsten bei Föhn-(Fön? ) Sturm fliegbar wären ?
Hier bei uns in der Schweiz z.B. wirds einfach schon wieder viel schwieriger, einmal genügend Wind zu haben.
Und heutzutage, wo schon Hausfrauen eine elektronische Agenda brauchen ists schwierig kurzfristig Piloten an einen Wettbewerb "einzuladen".
Was mir letztes Jahr auch auffiel, als Reto viel Aufwand trieb einen Cup für uns zu organisieren;
- Training = ca. 3 Teilnehmer
- Wettbewerb = ca. 10 Teilnehmer
- Titel-Meisterschaft = beinahe 30 Teilnehmer
Nach meinem Gefühl hätte ich das eher beinahe umgekehrt erwartet.
Gäbe es sicher verschiedene Interpretationen dazu.
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen; Ja, ich ! Bei vertretbarem Aufwand, was eben vorallem von den Anfahrkilometern abhängig ist.
Grüsse
Christian