Wenn der Winter nicht will...3m Maiden...

Hallo Walter,

nee hauptsächlich trink ich eigentlich Becks - deswegen mach ich mir irgendwann auch sicher einen Becks-Flieger :D:D
Und statt mit der Dame auf der Fläche trink ich lieber mit meiner Schnegge ;););)

Wenn wir auf die Zugspitze gehen ist bestimmt genug Schnee :-)

Gruß Klaus
 
Hier nochmal der Spinner in näher...

So...bzw. sehr ähnlich soll Petr den machen - nur wird er sicher einen Spinner mit Zentralschraube machen...

111.jpg
 

Jey

User
Hi Florian,

jetzt haben wir ja alle Cola Besitzer zusammen :):):)

Fast,

ein ehemaliges Mitglied von uns besitzt auch noch eine Cola-Edge (mit der schnegge drauf ;-) ), gebaut von K.H. Ruf (damals noch FMG). Er hat das Hobby vor kurzem aufgegeben, falls Interesse an der Maschine besteht könnt Ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Gruß Jochen
 

Tom.G

User
Hallo Klaus,

Du meinst wohl diesen Spinner hier.

So klein ist die Welt! hihihi...

Schönen Gruß an Christian.

LG

Tom
 

Anhänge

  • k-IMG_1558.JPG
    k-IMG_1558.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 32
Hi Tom,

kann ich dir grad ned sagen, da ich den Spinner Petr "als Muster" mitgegeben hab...nach Worten von Chris hat der den selbst gemacht...
...hab zu Chris aber leider keinen Kontakt mehr...bzw. er beantwortet meine Mails nich mehr...

Gruß Klaus
 

Tom.G

User
Hi Klaus,

dann ist es der gleiche Spinner!
Der Spinner ist auch vom Christian G. Passt genau auf unsere 3m Extra....

Sehr schön gemacht.

Wenn der Flieger mal lackiert ist, werde ich ein paar Bilder einstellen.

LG

Tom
 
Griaß Eich Zusammen!


@ Klaus, der Spinner vom Tom ist der gleiche!


Habe ja div. Modelle für RB-Racing gemacht und da habe ich natürlich die gleichen Spinner verwendet, die sind 100% gleich mit den Spinnern die die großen Jungs drauf haben !


@ Klaus, bitte schick mir nochmal eine PN mit Deiner Adresse > bekommst dann einen USB-Sticks mit allen Fotos! Sorry...


Schöne Grüße! ;)
 
Vieles Neu

Vieles Neu

soo - heut nach Längerem mal wieder mit der Cola draußen gewesen...

In der Zwischenzeit hat sie einige Updates gekriegt:
- neuer langer Spinner
- neue Servos QR nun 4x 9157 Futaba, SR 2x1230Savöx und HR 2x 8385TH Hitecs
- neuer Müller Prop 30x13

und alles ist besser :D:D:D

Langer Spinner sieht super goil aus, Prop (6120U/min am DLE170) passt Klasse, hat angenehmen Klang und satt Power und
mit den neuen Servos (statt rundrum Futaba 9152) ist die Edge nochmal agiler und vor allem direkter geworden :):):)

Geiles Teil !!!
1.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten