fockefan
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Hier ist auch ein bisschen was passiert. Die Flächen sind fertig. Die Schächte der Klappen habe ich verschlossen.
Hallo, wieso fräst man das Servohebelchen so auf das das Gewinde offen liegt? Je nach Belastung kann und wird sich das aufbiegen bis es zum Bruch kommt, dass würde ich unter allen Umständen abändern auch wenn es heißt, dass das Servohorn leicht übersteht oder das Servo neu platziert werden muss.Hier ist auch ein bisschen was passiert. Die Flächen sind fertig. Die Schächte der Klappen habe ich verschlossen.
Tatsache! Ich habe es für Loctire gehalten das es sich nicht löst. Dann bitte vergesst meinen Kommentar. Sorry, ist auf dem Handydisplay schwer zu erkennen gewesen.Schau noch mal genau das Bild an. Das offen liegende Gewinde ist nicht das benutzte Loch des Servohebels, das wäre eins weiter innen. Durch die Perspektive nicht ganz offensichtlich, aber das rote ist das Innengewinde des Servohebels.
Nich stabiler. Aber robuster gegen Ermüdung.Das heisst mehr wegschleifen macht es stabiler?
Aber ich sehe hier einfach keinen Lastfall, der hier die Kerbwirkung des Gewindes relevant ins Spiel einbringt. Es ist das unbelastete Ende. Dort ist und passiert einfach nix. Und wo kein Kraftfluss, da keine Last-Überhöhungen aufgrund Kerbwirkung.