Verbrenner Helis

Wenn mir das 760er wirklich auch so gut gefällt und ich die großen Heli´s alle damit austatten sollte, dann würde sich definitiv auch die 32MZ lohnen, die mir sowieso schon die ganze Zeit im Kopf herumspukt.
Naja,der Mittelfinger hat jedenfalls reichlich Platz.(T32MZ)
Ich fliege auch so merkwürdig,Daumen/Zeigefinger,mehr Gefühl an den Sticks.
Habe auch alle 700er damit ausgestattet,so nach und nach,also mit dem 760R.
 
Naja,
das Angebot war nur gut gemeint.
Vielleicht reicht dir aber auch das 750 ?
Bezweifle es allerdings 😉
Schau nochmal....🤪
Denke so ein Angebot sollte man nicht ausschlagen 😉
Will es ja auch zurück haben ☝️
Kauf wäre auf Verdacht, glaube kaum das ein Händler Dir so ein Angebot machen würde.
 

Anhänge

  • IMG_20231127_144047.jpg
    IMG_20231127_144047.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 30
Ja dad 760 hat schon einen guten Ruf. Deshalb bin ich schon gespannt wie es sich auf dem tdr2 macht. Der ist ja etwas zickig was das fbl betrifft.

Torsten
 

panti666

User
Das hört sich sehr gut an. Ich bin echt gespannt! Welche Anlage von Futaba fliegst du?

hehe ja alles gut, ich komme derzeit sowieso nicht hier zum basteln. Bin frisch gebackener Papa geworden und in Vaterschaft gegangen. Der kleine hier muss rund um die Uhr versogt werden. Ab und zu schleiche ich mich in die Werkstatt und mach mal hier und da was. Ich habe noch einen Kraken 700 in grün, den ich gerade als Nitro umgebaut habe und Vstabi ist auch schon drin. Der RAW sollte bald das 760R bekommen, aber da bin ich leider noch nicht.
 

panti666

User
Naja,der Mittelfinger hat jedenfalls reichlich Platz.(T32MZ)
Ich fliege auch so merkwürdig,Daumen/Zeigefinger,mehr Gefühl an den Sticks.
Habe auch alle 700er damit ausgestattet,so nach und nach,also mit dem 760R.

Ich war damals nur Daumenflieger, aber mittlerweile (seit Helischule Gonzales) hab ich mir das von dem Daniel abgeschaut und es macht mir doch viel mehr spaß so zu fliegen.
 
Die Haltung des Senders entscheidet stark darüber welcher Sender gut in der Hand liegt. Kollege hatte eine jeti ds12. Er steuert mit Daumen und Zeigefinger. Der Finger stieß immer an das obere Poti. Nur mit Daumen kein Problem.

Torsten
 
❓❓❓❓

.. und was bringt das jetzt alles dem TE?

Könnt ihr das nicht per PN bequatschen?
 
Hast Recht. Manchmal verquatscht man sich. Aber immerhin hat er mehr Infos zu seiner Frage bekommen als in manch anderem Thread. Ist ja auch schon mal was😀


Torsten
 
Aber HALLO,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Dann gibt dat eh nix mehr mit der Fliegerei in nächster Zeit.
Wirst reichlich zu tun haben,und eine dauer Müdigkeit in den kommenden Monaten haben,da wird Dir sicher das Fliegen erstmal vergehen 😉
 

panti666

User
Aber HALLO,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Dann gibt dat eh nix mehr mit der Fliegerei in nächster Zeit.
Wirst reichlich zu tun haben,und eine dauer Müdigkeit in den kommenden Monaten haben,da wird Dir sicher das Fliegen erstmal vergehen 😉

Danke Danke ^^
Soweit klappt alles recht gut. Der kleine kommt ab und zu mal zu Oma und Opa und Papa kann fliegen gehen xD.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten