Tragfläche bei Lidl Nurli verwölben, ja oder nein?

HB-OID

User
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage in diese Runde, wo ich hoffe, dass sie mir jemand verständlich beantworten kann.

Es geht um folgendes:

Robert Schweissgut weist in seiner Umbauanleitung des Lidl- Gliders darauf hin, dass man der Tragfläche einen S- Schlag verpassen soll, ebenso wie das die Ruder nach oben zu stellen sind.

So weit so gut für mich.

Nun sehe ich aber in einigen Youtube Videos und auf Bildern, dass die Tragfläche keinen S- Schlag hat, sondern lediglich die Ruder nach oben gestellt sind.

Wer hat jetzt somit recht?

Ich blicke nicht ganz durch :confused:.
 

HB-OID

User
Vielen Dank Heiko, ich war echt verwirrt, wegen dem Bild und der Beschreibung, siehe Anhang
 

Anhänge

  • Anleitung Seite 2.jpg
    Anleitung Seite 2.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 157

heikop

User
Das leichte abschleifen der hinteren Unterseite ist nur da um einen glatten Übergang zu den Endleisten zu bekommen,
das hat mit dem S-Schlag nichts zu tun.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten