Tornado "Monstermühle"

Gast_4396

User gesperrt
News

News

Hallo zusammen

Die Beleuchtung hat ihren Betrieb aufgenommen und funktioniert bestens. Hier findet ihr unter Präsentation einen kleinen Bericht:

http://www.optotronix.de/

Zudem bin ich per Zufall, über einen Youtube Link, auf diese Firma gestossen:

http://www.lencidesign.com/models-modelli.htm

Das lässt das Herz eines Tornadofan's höher schlagen!!!

Scheint so, als wenn auf Basis des alten Masterflybausatzes eine Wiedergeburt erfolgt ist. Habe mal eine Anfrage für ein Flügelpaar und die Schwenkmechanik gemacht. Mal schauen was da kommt. Da ich demnächst von Erwin Mayer einen neuen Rumpf kriege, wird wohl schneller als erwartet eine zweite Monstermühle geboren werden...

DSCF0116.jpg

Gruss
Julius
 

Gast_4396

User gesperrt
Falsch!

Falsch!

Korrekt heisst es:

Vorne:

Eurofighter
pilots
are
gay

Hinten:

tornadologo-1.jpg

und bitte nicht persönlich nehmen!

Gruss
 

argee

User
Hi Julius,


fliegt denn die Monstermühle nächsten Sonntag in Landsberg?

Wenn ja, wo muss ich da genau hinkommen? Ist nicht ganz so weit zu fahren, wie auf die Jet Power. :D


Gruß Ralf
 

Gast_4396

User gesperrt
Achtung

Achtung

Hey Jungs

Bleibt beim Thema - sonst gibt's wieder Moderationszensur!!

@Ralf
Das 50 Jahre LTG61 Jubiläum steigt am Samstag 29. September 2007.
Alle Details wie Programm, Anfahrtsweg, Parkregime etc. findest du auf der Homepage www.50jahreLTG61.de

Da die Offiziere bzw. Generäle sich seit Wochen streiten, ist noch nicht genau klar, wie das genaue Flugprogramm ausschauen wird. Zeitweise waren Flugvorführungen mit Tornado, Eurofighter und Phantom sogar vom Tisch! Mittlerweile sollte es mit verschiedenen Überflügen aber trotzdem klappen. Vielleicht sollten wir die Herren mal auf unsere Axalp einladen!

Auf jedenfall wird es ein Riesenfest! Es werden 200'000-300'000 Zuschauer erwartet. Neben vielen Display's - Auch Dirk Effelsberg von Schallflug wird dort sein - sind einige Modellflieger mit Ihren Flugzeugen vor Ort (Sektor 26 ganz im Osten). Neben diversen Luftwaffennachbauten werden auch andere sehenswerte Modellle im Flug vorgeführt werden. Wir haben 3-4 Einstündige Slots zur Verfügung und hoffen, dass wir den Zuschauern eine schöne und attraktive Show bieten können. Ich werde mit der Monstermühle einige Flüge machen - und für Herrn Schlütter - es werden 2 schöne Lavi's mit von der Partie sein! Eurofighter brauchen wir nicht! Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere den Weg nach Landsberg (gleich neben München) finden würde und sich bei uns zu erkennen gibt...

image_normal.jpg

Ist ja ein ganz netter Platz!

See you
Julius
 

argee

User
Hallo Julius,


das ist aber Sch... ade, nur am Samstag! :cry: Da haben wir Vereinsausflug. Den Sonntag hätte ich mir frei genommen.
Zu meiner BW Zeit wurde der Flugtag 30 Jahre JaboG 32 komplett abgesagt, da kurz vorher das Unglück in Ramstein passierte. (verständlich)

Trotzdem vielen Dank für die genaue Ausführung und viel Spaß, vor allem Gutes Wetter dabei.


Gruß Ralf


Tornado forever
 

argee

User
Jubiläumsveranstaltung

Jubiläumsveranstaltung

wenn ich so nachrechne müsste eigentlich 2008 das JaboG 32 sein 50 Jähriges haben. Hoffe die Monsterlackierungen gibt es noch...oder sprühen sie schon an einer Neuen??

Lassen wir uns mal überraschen.

Ralf
 

Gast_4396

User gesperrt
Lencidesign

Lencidesign

Hallo zusammen

Den Italienern wird ja nachgesagt, dass sie nicht so die zuverlässigsten sind....

Ich habe mittlerweile einige e-mails an diese Firma geschickt, sogar von einem meiner Mitarbeiter auf italienisch übersetzten lassen, doch bis heute leider keine Antwort. Mittlerweile ist der Bausatz von der Homepage

http://www.lencidesign.com/models-modelli.htm

verschwunden. Stattdessen ist jetzt eine gebrauchter Tornado zu erwerben. Nur so der Neugierde halber - hat jemand von euch einen Bausatz bestellt und schon gekriegt? Wäre eine Erklärung (out of Stock), weshalb der Webauftritt jetzt geändert wurde.

Das ganze sieht mir aber eher nach warmer Luft aus. Werde Anfangs nächster Woche dann mal versuchen mit meinem "Dolmetscher" anzurufen.

Gruss
Julius
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten