Toni Clark PITTS

schade.. :( ich würd auch gern kommen mit meiner pitts, leider bissl zu weit, als 17 jähriger ohne auto aus NRW... :( naja...dann aber einander mal vielleicht...
 
Pittsler schrieb:
Hi,

bin momentan auf der Suche nach einem ausgefallenen Design einer Pitts S1 :-)
Hat vielleicht noch jemand ein schickes, aber nicht zu schwer realisierbares Design im Hinterhändchen?? ;)

Mir schwebt schon eins vor, jedoch ist es mit den vielen kleinen deisgns und kästchen schwierig zu gestalten, denke ich...

Gruss
Markus

Servus Markus,

mir persönlich gefällt das mit den Kästchen schon sehr gut. Mit Oracover-Bügelfolie wärs sehr einfach zu realisieren, da es Folien im Schachbrettdesign mit unterschiedlichen Kantenlängen gibt. Lackieren it natürlich deutlich zeitaufwändiger, aber nicht so schlimm, als man denkt, Gibt sehr gute Maskierfolien, und Quadrate sind schnell ausgeschnitten.

Was mit kleinem Schachbrett gibts auch bei manntragfenden S1S:
 

Anhänge

  • 1261390.jpg
    1261390.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 91
  • 1268701.jpg
    1268701.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 53
Hallo Tom,
das Design sieht natürlich auch sehr fein aus, besonders die Karo-Streifen auf den Tragflächen machen was her :-)
Ist wohl etwas an die Pitts Bulldog angelehnt?!
Kommt auf jeden fall mal in die engere Auswahl.

Gruss
Markus
 
Pittstreffen

Pittstreffen

Hallo Dethlef,
Und wo bleiben die Norddeutschen,die haben es nicht so gut
dafür einen Feiertag zu nehmen.
Frohnleichnahm kennen wir zwar,aber leider kein Feiertag.
Müssen wir uns doch noch mehr Mühe geben um ein Treffen auf die Beine zu stellen für den mittel bis Norddeutschen Raum.
Bin sehr zuversichtlich das auch wir ein Treffen hinbekommen.

Gruß Heinz.
 
Wolfspitts

Wolfspitts

Das währe doch auch mal eine ganz andere Pitts.
Wer Unterlagen oder gar einen Bauplan hat sollte
ihn hier mal einstellen.
 

Anhänge

  • side.jpg
    side.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 89

Bernd Th

User
Pitts LX-TOY

Pitts LX-TOY

Hallo Thomas,

habe auch noch ein Bilder der LX-TOY gefunden.


Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • 1249218-neu.JPG
    1249218-neu.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 133
ing_38 schrieb:
Servus PITTS Fans,

jetzt ist es tatsächlich soweit.

Der erste Termin für ein PITTS Treffen steht ! :eek:

Am 13./14.06.2009 wollen wir uns beim TMFC Traunreut zu einem gemütlichen Fachsimpeln und Fliegen mit unseren PITTS Modellen treffen.

Mit dem Veranstaltungsort Traunreut liegen wir zwar schon ziemlich im südöstlichen "Zipfel" von Deutschland, aber das Interesse an den PITTS Modellen, der Feiertag am 11.06.2009 und die geografische Lage von Traunreut in der Nähe des Chiemsees und der Alpen, lockt hoffentlich auch einige PITTS Fans aus dem Norden zum Treffen.

Anmeldungen sendet bitte mit Angabe von Modell-Typ und -Größe per Email an: pittstreffen-anmeldung@web.de

Infos erhaltet Ihr unter: pittstreffen-info@web.de

Wir werden dann hier die aktualisierte Anmeldeliste von Zeit zu Zeit veröffentlichen...


Servus, Detlef ;)

Hey das ist echt super, wenn ich fertig werde mit meiner Pitts 12 und mein Paps das große Auto leiht oder selbst mit kommt, dann bin ich auch mit dabei.
 
Pittstreffen

Pittstreffen

ing_38 schrieb:
Servus PITTS Freunde,

Die homepage des PITTS Treffen 2009 ist seit heute online:

www.pittstreffen.de.tl

Danke an Markus Baumgartner !


Servus, Detlef
Hallo Detlef
ja das hat der Markus gut und schnell auf die Beine gestellt:D so kennt man ihn, ein Pittsler halt:p ... hab den Link auch auf meiner HP(http://www.portalofpower.de/5.htm) breitgetreten.....
und zu ...:p (@Fredl: Des moch ma scho das da vui PITTS Pilotän kemma ) des hoast ..des mach ma scho dasss do vui PITTS Pilotn keman...:eek:
hab zwar selber keine Pitts :cry: aber wir wollen doch hoffen dass die Veranstalltung eine gute Resonanz findet und bei hoffentlich schönem Wetter ein Erfolg wird
...wünsche allen Piloten ob PITTS oder NICHT ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ..
 
Jau ich hoffe auch mal, dass euer Pitts Treffen ein voller Erfolg wird. Da meine große bis dahin wohl nicht fertig sein wird und ich an diesem Datum leider auch schon andere Termine im Kalender habe werde ich wohl passen müssen.

Ich hab derweil schon mit meiner neuen Pitts (Prometheus) angefangen, Planungen sind soweit bis auf ein paar Details langsam fertig...ein Teil des Rumpfes existiert bereits.

MfG Patric
 
Hallo Zusammen,

Wirklich super das mit dem Pitts-Treffen. ;) Mal schauen falls ich die Anfahrt irgendwie organisieren kann und meine kleine Eigenbau Pitts Python fertig ist bis dahin, wär das natürlich super, und wenn nicht müsst ich halt nur mit einer Ultimate auftauchen :D

Leis_Patric schrieb:
Ich hab derweil schon mit meiner neuen Pitts (Prometheus) angefangen, Planungen sind soweit bis auf ein paar Details langsam fertig...ein Teil des Rumpfes existiert bereits.

Gibt es schon Bilder Patric bzw. wirst du einen Bericht über den Bau starten? Würde mich aufjedenfall sehr interessieren, so ein richtiger Baubericht ist ja heute doch ne Seltenheit.

Beste Grüsse,

Niklas
 

Tom.G

User
Pittstreffen 2009

Pittstreffen 2009

Hallo zusammen,

Erstmal ein großes Lob an Markus, für die schnelle Erstellung der HP.

Da Ich von weiter Weg komme, hab ich mir gedacht, dass ich auf meiner Homepage (tg-aerobatics.de) auch einen Link auf die Page vom Pittstreffen mache.

... gesagt getan, seit grade eben online!

Es ist zwar mit einer Fahrzeit von 20 Minuten ein weiterer Weg nach Zweckham, aber ich komme definitiv.

Somit möcht ich auch alle, die genauso weit oder von weiter her kommen zum Pittstreffen am 13. und 14. Juni 2009 einladen.

Für Euer leibliches Wohl und den Spaß ist gesorgt.

Ich wünsche Allen im Network ein frohes Fest und einen guten Rutsch (FLUG) ins neue Jahr!!

Gruß Tom
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Euch Allen auch ein Frohes Fest.
Möchte nicht einer hier einen neuen Thread aufmachen (Pittstreffen)?
Markus Baumgartner?
Das Ding hier läuft unter Toni Clark Pitts.
Könnte mir vorstellen, dass einiges an Beiträgen kommt.
 

ing_38

User
Hallo Dieter,

Danke für den Tip.

Hatte gestern schon einen Thread zum Treffen unter "Treffen&Termine" aufgemacht.

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=1187874#post1187874

Markus hat jetzt auf Deinen Hinweis nochmal einen Thread aufgemacht. naja doppelt hält besser, aber ich denke wir werden einen davon wieder zumachen....

Markus was meinst Du ?

Welchen killen wir ?

Den bei "Kunstflug" oder den bei "Treffen&Termine" ?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
und vorallem always happy landings,

Servus, Detlef
 
Hmm schwierige Frage :)

Bei treffen und termine ist es wohl Rubrikgetreuer...Bei Kunstflug sehens mehr Begeisterte... Der Thread vom Kunstflugcamp Ostrach ist auch immer bei Kunstflug. Aber dein Thread ist schöner geschrieben als meiner :D
Also ich weiss es nicht...
:)

Gruss
Markus
 

ing_38

User
kann mich auch nicht entscheiden....

kann mich auch nicht entscheiden....

Tja, Danke für die Blumen Markus!!!

... aber dafür ist Deine hompage vom Treffen schöner www.pittstreffen.de.tl !

Also lassen wir mal beide Threads stehen und warten was passiert. :eek:

Ich kann ja hier nochmal das selbe schreiben wenns so schön ist... :rolleyes:

Servus und merry x-mas,

Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten