"Super Launch" Workshop - Süd

ulinux

User
Hallo

Ich denke mit dem Termin müssen wir erst einmal warten, bis der Platz gefunden ist, und wann wir dort fliegen könnten.
Ostern und Pfingsten ist bei mir auf jeden Fall auch schon mit anderen fliegerischen Aktionen belegt.

Aktuelle Liste:
* F3K - Achim (als Lehrer)
* HeliTammer - Patrick
* Tobias K. - Tobias/Marcus
* tedesco - Marcel
* schubi - Andreas
* ulinux - Ulrich
* Zibe - Beat?
* airfish27
* Olli - Oliver + Kollege
* Reinhard

Gruß
Uli
 
Wenn es terminlich passt, würde ich auch gerne dazu kommen.
Ich bin wohl eher auf der Lehrerseite, erhoffe mir aber trotzdem ein paar Technik-Tipps
von Achim.

Gruß, Rollo

@ Beat: Einer meiner Flieger hat bei René Fässler in Zürich überwintert.

Könntest Du mir diesen evtl. zum Treffen mitbringen, wenn er ihn Dir nach
Hause liefert?
Wäre Dir sehr dankbar dafür :-)...
 

Zibe

User
Wenn es terminlich passt, würde ich auch gerne dazu kommen.
Ich bin wohl eher auf der Lehrerseite, erhoffe mir aber trotzdem ein paar Technik-Tipps
von Achim.

Gruß, Rollo

@ Beat: Einer meiner Flieger hat bei René Fässler in Zürich überwintert.

Könntest Du mir diesen evtl. zum Treffen mitbringen, wenn er ihn Dir nach
Hause liefert?
Wäre Dir sehr dankbar dafür :-)...

Dies lässt sich sicher einrichten.
Gruss
Beat
 

Gast_52687

User gesperrt
hallo ihr 30m werfer:D ich werf 35m:p
spaß beiseite!
am samstag hab ich ein treffen mit dem helmut. ( der platz ist gut )
danach werde ich ev. ein paar termine in der tasche haben.
melde mich dann am samstag abend.
gruß marcus
 

ulinux

User
Update

Update

Hallo

So, hier nochmal die aktuelle Liste:

* F3K - Achim (als Lehrer)
* HeliTammer - Patrick
* Tobias K. - Tobias/Marcus
* tedesco - Marcel
* schubi - Andreas
* ulinux - Ulrich
* Zibe - Beat
* airfish27
* Olli - Oliver + Kollege
* Reinhard
* Freddy7 - Freddy
* Rollo320 - Rollo (evtl. Lehrer)
* meeks

Somit wären wir bei 15 Teilnehmer.

Gruß
Uli
 

Mich4

User
Hey, ich komm auch sehr gerne !Kommt aber Def. Auf den Termin an der 6.4 ist ja so wie ich das Verstanden habe noch nicht bestätigt !

Gruß Michael
 

Gast_52687

User gesperrt
Hallo,.
den Termin wo der Vereinsplatz noch frei ist, ist der 30.03.2013 und ich denke da iss ja Ostern. 5.-€ Platzgebühr Pro Flieger.
Also schreibt ob ihr da zeit habt oder nicht ( auch Achim ).
Wenn nicht, könnte ja jemand Richtung Offenburg sich schlau machen?
Gruß
 
Hallo,

Ostern ist bei mir für die Familie reserviert. Sollte es bei dem 30.3. bleiben, kann ich leider nicht kommen.
 

Mich4

User
Ostern ist schlecht!! Da werden viele andere Verpflichtungen haben !

Gruß Michael

Ich könnte mal bei uns Nachfragen !
 

Gast_52687

User gesperrt
30.03

30.03

Hallo,
der Termin ist für uns auch nicht toll.
Ich werde dem absagen.
Vielleicht hat jemand noch einen Verein? wir würden auch Richtung Süden fahren.
Gruß
 

Reinhard

User
Hallo,

tja, Ostern ginge auch bei mir nicht........
 

ulinux

User
Hi!

Wie schon geschrieben, geht Ostern bei mir auch nicht.
Aber ich habe ja auch schon angeboten bei uns einmal nachzufragen. Unser Platz ist zwar nicht der Größte, aber ich denke zum werfen üben sollte das reichen.
Wir sind in dem Fall die Staufenberg-Adler, und unser Platz ist hier zu sehen.
Ansonsten kenne ich in der Umgebung noch die Plätze in Achern und Oberkirch, da kann ich auch mal nachfragen wenn Ihr so weit fahren wollt.

Gruß
Uli
 

f3k

User
Hallo zusammen,

der 30.3. geht bei mir nicht, bin im Urlaub.
Für den 6.4. habe ich nun bei meinem Verein nachgefragt - schaun wir mal.

An alle, die bei Vereinnen nachfragen: das Gelände sollte möglichst eben sein, keine Löcher im Boden haben und nicht hängig sein.

viele Grüße,
Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten