SNIFF - ein 1,60 m dreiachs-Elektrosegler aus Depron / kostenloser Download-Bauplan / FlugModell 09-2022

Hallo Hilmar

Habe eben den Plan zusammengeklebt. Wiedermal ein grosses WOW đŸ€© fĂŒr dich. Einmal mehr selten so tolle PlĂ€ne gesehen. Herzlichen Dank fĂŒr deine MĂŒhe und, dass du auch die PlĂ€ne allen zu VerfĂŒgung stellst!!!

Kleine Frage bevor ich das Balsa bestelle: Welches hast du verbaut, leicht, mittel oder schwer?

Beste GrĂŒsse
Björn
 
Danke fĂŒr Dein Lob, das freut mich natĂŒrlich sehr!

Den Dank fĂŒr das kostenlose ZurverfĂŒgungstellen darf ich an den Verlag W&M Medien weiterreichen. Der finanziert sich wiederum im Wesentlichen durch Abos.
Ich sag's an dieser Stelle mal laut: wer sich ĂŒber die vielen kostenlosen DownloadplĂ€ne in der FlugModell freut, kann uns am Besten durch ein Abo unterstĂŒtzen. Vom sporadischen Kioskverkauf bleibt leider finanziell nur wenig hĂ€ngen.



Zum Balsaholz:
Besorg' Dir mittelharte QualitÀt.

SNIFF hat ein paar recht großflĂ€chige Bauteile an den FlĂŒgeln und den Querrudern, so dass zu hartes Balsa doch erheblich aufs Gewicht schlĂ€gt.
Bei Online-Bestellungen macht es daher Sinn, dort zu bestellen, wo man verlesene QualitĂ€t erhĂ€lt, und keine Überraschungs-WundertĂŒte.

Herzlichst
Hilmar.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten