Hallo Tobi,
was hat dein Sharon für ein Leergewicht? Momentant fliege ich noch einen sehr alten Thermik XL (3.9 kg) mit einem Kira 600-24 an 4S, als Nachfolger
würde der Sharon dann auch gut zu meinem Kira passen.
Gruss
Micha
Wenn du nicht möchtest, dass der Traum schnell ausgeträumt ist, dann mach VOR dem nächsten Flug den AeroCam Propeller runter und montiere eine CFK von RFM oder GM. Das ist ein wohlgemeinter Rat, es gibt immerhin einen über 400 Beiträge langen Fred zu dem Thema: https://www.rc-network.de/threads/aeronaut-cam-carbon-ls-blatt-abgerissen.162178/Mein neuer Sharon,ein Traum!
Der Akku ist Nebensache, der Brushless plus Getriebe machts aus. Solltest du aber noch einen alten Mabuchi drin haben, gehörst du nicht ins Museum, sondern verbranntJa, bei Euch mit Euren Lipos sicher kein Problem. Ich gehöre ins Museum und fliege 12 NiCd Zellen
Logo hab ich überall Brushless mit Getriebe drin, allerdings im Sharon einen zu langsam drehenden und das weiß ich auch. Daher ist der Startwagen für mich die sicherste Methode und ich brauch auch keine Belehrungen, wie was gehen könnte oder sollte oder müsste. Habt euren Spaß und geht fliegen, ich bin hier raus!Der Akku ist Nebensache, der Brushless plus Getriebe machts aus. Solltest du aber noch einen alten Mabuchi drin haben, gehörst du nicht ins Museum, sondern verbrannt