Sensorplatine Hornet (Funsonic)

Tanki

User
Hallo
Meine Funsonic hat es sich zur Aufgabe gemacht, mir den letzten Nerv zu rauben ...
Nachdem ich alles fertig hatte, hat sich jetzt wohl die Sensorplatine verabschiedet !
Die Temp. zeigt Felsenfest nur noch ca. 1100° an ...
Hab schon verschiedene ECU versucht und auch der Fühler tut es an anderer Elektronik.

Da es für diese Oldtimer nix mehr gibt, wollte ich mal fragen ob da Jemand eine Idee dazu hat ...

Grüsse
Markus
 

Anhänge

  • IMG_20240427_075553.jpg
    IMG_20240427_075553.jpg
    726,7 KB · Aufrufe: 53
@f3d: sag mal michael, mit verlaub, wieso stänkerst du seit einiger zeit hier so oft absolut unqualifiziert und grundlos rum in vielen beiträgen??? und das noch als vereinsmitglied von rc-n. schäm dich!
laß bitte deinen wo auch immer herkommenden frust woanders aus, lästere im klatsch, aber bitte nicht in den fachbeiträgen!!!
gruß, thomas.
 

Ow1

User
Hallo Tanki,
bei Projet direkt ,z.t. auch bei Jautsch, kannst Du nach wie vor Sensorsets mit optischen oder magnetischen Sensoren kaufen.Ein Kabelset ist da auch dabei. Du brauchst nicht unbedingt die halbrunde Version, selbstgebaute Halterungen für den Magnetsensor tuns auch.Ich weiß, wovon ich rede; ich fliege mehrere TJ 54 Prototypen , gebaut von Rudi Müller.
Gruß
Ortwin
 
Hallo Markus

bist du sicher ist es das Sensorboard?
Hast du deine mit 2 oder 3S betrieben?

Versuche mal eine andere ECU ;-).. es ist nicht immer das Board.

Die kleine Sensorplatine gibts leider nicht mehr offiziell zu kaufen.. wüsste aber eine Lösung falls es sie ist

Gruss Roman
 

Tanki

User
Hi

@f3d : klar ich hau die Bine in die Tonne ???
Hab da auch Spaß dran was zu reparieren, nennt sich Modellbau...

@Qw1 : Jautsch hat nur Optische Sensoren, da hab ich schon mehrfach geschaut.
Bin aber nicht so recht schlau, wo man einen Magnetsensor herbekommt oder selber baut.

@Schabi : Hab 3 verschiedene ECU's , verschiedene Datenkabel und verschiedene Temp. Sensoren versucht, kein Unterschied.

Hab jetzt ne kaputte Leiterbahn endeckt und repariert, aber die allen war es auch net allein....

Grüße
 
Hoi Markus

An wie viel "s" hast sie betrieben? Ich 3s und das sei falsch 😇

Brauchst neue Platine? Schreib mal ne PN

Gruss Roman
 

Ow1

User
Hallo Tanki,
ich kaufe dieses spezielle Zubehör immer direkt im Projet Onlineshop.Aber Du solltest Geduld haben.Ich habe trotz direkter Bezahlung auch schon mal 3 oder 4 Wochen auf die Lieferung gewartet,obwohl der Artikel mit grünem Punkt und der Anmerkung "Sofort lieferbar" versehen war !!!
Gruß
Ortwin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten