Seiser Alm

Hallo an alle,

nachdem die Tage immer kürzer und bescheidener werden, kann man ja damit beginnen das nächste Jahr zu planen (alle Jahre wieder).
Ein mögliches Ziel wäre die Seiser Alm. Jetzt meine ich mich dunkel an einen Beitrag hier im Forum erinnern zu können, in dem stand dass der Modellflug dort nicht mehr erlaubt sein soll.
War das eine Sch....hausparole oder ist da was wahres dran?

Für Infos, hoffentlich positive im Sinne des Modellfluges, wäre ich dankbar

Gruß

Jürgen

P.S.: Bitte schlachtet mich nicht wenn ich hier was losgetreten haben sollte das die Gemeinde erregt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

UweHD

User
Im Juni 2017 war auf der Seiser Alm alles beim alten, inkl. dem üblichen Clash mit dem Bergbauern, dem die Landewiese gehört.
Wir sind dann längs des Lifts gelandet, das hat niemanden gestört... und der Liftbetreiber ist den Modellfliegern verständlicherweise wohlgesonnen, genau wie der Hüttenwirt.

Von Änderungen in 2018 habe ich nichts mitbekommen.
 
Schön zu hören. Dann kann man ja planen.

Danke

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten