Segelflugmesse 2023 Schwabmünchen 😉

Moin!
Ich habe die Homepage etwas aktualisiert, nun sollten alle Fragen geklärt sein.

Kleiner Spoiler vorne weg:
Fr: Messebetrieb 9:00-19:00, ab 19:00 Flugshow und ab 21:30 Nachtflugshow, LiveBand

Sa: Messebetrieb 9:00-19:00, ab 19:00 Flugshow und ab 21:30 Nachtflugshow, grosses Feuerwerk, Aftershowparty

So: Messebetrieb 9:00-15:30

Zulassungen für 150kg sind da. Das Ausstellerverzeichnis ist aktualisiert.

Wir freuen uns sehr!
noch 3 Wochen :-)

Liebe Grüße Lukas und Axel
 
Hallo,

hier die diesjährige Standplanung, Stand heute, Änderungen vorbehalten.
Standplanung 230727.jpeg


Viele Grüße
Lukas
 

Anhänge

  • Planung Stände 230727.pdf
    24,8 KB · Aufrufe: 131
Hallo, zusammen mit Philipp Gardemin vom AUFWIND-Magazin wird die Wahl zum schönsten Modellflugzeug der Messe 2023 stattfinden. Dieses Jahr kann man auch online teilnehmen, sollte aber bei der Veranstaltung am Samstag um 18:00 vor Ort sein, es gibt tolle Preise zu gewinnen! Alle Infos dazu findet ihr hier: Viele Grüße Lukas

Vielen Dank, Lukas. Es ist mir eine Ehre, diese Auszeichnung und die Verlosung vornehmen zu dürfen.

Auf der o.g. Website füllt sich so langsam der Pool an Sachpreisen ... immer mal wieder reinschauen lohnt sich.


Viele Grüße,

PHILIPP
 

Eisvogel

User
Auf dem Plan sehe ich nur Parken und Campen für Aussteller und Piloten. Wo ist Platz für Zuschauer?
Hab vor am Samstag nachmittag zu kommen und im Zelt zu übernachten. Da ich mit Enkelkindern komm, wär ein Platz etwas abseits der Aftershowparty bevorzugt.
 

Waldy74

User
Hallo Lukas

Nur so eine Idee! Am Eingang ein Flyer zur freien entnahmen oder direkt den Gästen mit geben wo der Stand Plan abgebildet ist zur schnellen und leichteren Orientierung.

Gruß Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten