Anhang anzeigen 2012777Anhang anzeigen 2012779Anhang anzeigen 2012780Anhang anzeigen 2012781Anhang anzeigen 2012782Anhang anzeigen 2012783Anhang anzeigen 2012784Anhang anzeigen 2012785
Hallo
Bei ca 5kg Fluggewicht wird die k70 perfekt sein..
Abgesehen davon ist das schubrohr identisch wie von der mini Avanti..
Lg Mario
Und schlussendlich muss ich die k70 nich immer Vollgas fliegen
Hallo
Erstens ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einer P20 vom Rasen abhebe..
Zweitens beim Landen ist der Tank ja sowieso fast leer (EDF gleich schwer beim Start und bei der Landung)
Drittens Ca 320g mehr Gewicht an Turbine macht nicht so viel aus ..
Und schlussendlich muss ich die k70 nich immer Vollgas fliegen was bei der p20 genau verkehrtherum lÀuft, Stachel immer vorne..
Lg Mario
ja genau. Und wenn dann der Flieger beim mal (ja nicht immer) Vollgas fliegen auseinander bricht, war das Modell schuld.
In so einen Jet eine 70er einzubauen ist in meinen Augen verantwortungslos.
Aber ich sage das nicht einfach so. Wenn ich einen Fall von HaftungsansprĂŒchen nach einem Absturz mit so einem Modell auf den Tisch bekĂ€me...
Ich verweise da nur auf unsere Autos. Wenn ich da die Leistung des Motors verdreifachen wĂŒrde, spĂ€testens dann erlischt die Zulassung. In diesem Bereich passt jeder auf. Muss Ănderungen, wenn keine ABE vorhanden, zum SachverstĂ€ndigen.
Ich glaube nicht, dass SebArt die MB fĂŒr eine 70er freigeben wĂŒrde.
Auf geht`s, was bin ich doch fĂŒr ein Spielverderber.
Alles weitere erspare ich mir.
Naja es gibt den BMW X3 mit 150PS und 440PS������
F5B_lerDas wird ja lustig ��������
����*